Just opened rum bottles

:rofl: :rofl: Der gut A.H gehört meiner Frau und steht immer mal wieder mit am Tisch.

:face_with_peeking_eye: Jedem das seine.

3 Likes

Danke für die Erinnerung.

Habe gerade auch noch bestellt.

Schönen Abend

2 Likes

I can probably help with that :joy:

2 Likes

So you should come for a visit :wink:

2 Likes

Just opened… Warehouse, Bologne 70.2, Herrline 2 (my last bottle), and Bozal Cempasúchil for dia de muertos in Mexico. Cheers to the so called « homeworking » ahahah.

27 Likes

Curious about the Bozal, how is it? I quite enjoyed their Espadin Ensemble.

My November uncorking – perfect fit for the cold season :drooling_face:

28 Likes

Was für eine tolle Farbe :astonished_face:

2 Likes

Very floral and kind of sweet because its made with Cempasúchil flower :wink: its special édition for Dia de Muertos

5 Likes

Dann wollen wir Mal schauen :jamaica::smiling_face_with_three_hearts:

32 Likes

Endlich alle auch in Deutschland angekommen.

18 Likes

…und welcher lohnt sich besonders???

2 Likes

Compass für drinks und Sirene pur. Sirene ist aber sehr limitiert mit nur 24 für Deutschland und glaub mir 300 insgesamt. Der Rest ist dauerhaft auf Lager.

6 Likes

Am Wochenende wird abgefüllt und nächste Woche gehen dann die Proben auf die Reise…zumindest an alle, die bisher bezahlt haben. :wink:

23 Likes

Excited to try them🙂

2 Likes

Auf einen schönen Abend mit der Franconian Tasting Gamg

34 Likes

Happy start of the weekend :tumbler_glass:

28 Likes

woooohooo… :drooling_face::drooling_face: was für Granaten. Schwer zu sagen wer die Nase vorn hat. Das ist Geschmackssache. Der RA etwas mehr Ananas und einem Hauch Jogurt in der Nase dafür unfassbar Rund am Gaumen. Der RC runder in der Nase mit leichtem Rauch und insgesamt etwas komplexer. Geile Teile. Hampden Heaven. :innocent::ok_hand::victory_hand:

21 Likes

Very solid for the price…

24 Likes

meine Flasche RC ist fast leer und ich stimme Dir voll zu. Richtig lecker Zeuch! Und für den Preis im Shop ein Muss!

3 Likes

Wow, what a designer picture, really outstanding! :heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes:

4 Likes