Köln-Bonner Bucht Rum Trinker

Moin Zusammen,

@Leo hat letztens zurecht festgestellt, dass es zwar ein paar vernetzte Trinker in unserem schönen Rheinland gibt, aber es sicher noch einige andere gibt die wir vielleicht nicht kennen, aber definitiv kennen lernen wollen würden!

Wenn sich also jemand einmal zu unseren unregelmäßigen Runden rund um @mto75 @BananaJoe und mir anschließen möchte, so möge er sich doch gerne melden!

14 Likes

@Skyfly ist zwar ins Exil geflüchtet, aber inzwischen auch gut integriert.

Meldet euch.

Es lohnt sich :wink:

6 Likes

Und es ist auch immer mal wieder der ein und der andere Überraschungsgast am Start :wink:

6 Likes

Jungs, ihr müsst schon richtig werben …

Wer aus dem Raum Köln/ Bonn hat Lust daran sich regelmäßig 30+ Rums, anfangs im gepflegten Stil nach festgelegtem Motto und später im absoluten Chaos einzuverleiben?

Die Abende versprechen Spiel, Spaß und Spannung. Für die intellektuelle Weiterbildung sorgt @TheDunderHut

Regeln:

1. Einer bringt immer Baguette mit
  2. Jedes 2. Treffen ist bei @Leo
11 Likes

Alter, dagegen sind wir Berliner Verkoster Schmalhänse und richtig langweilig! :face_with_hand_over_mouth:

Dafür müssen wir aber auch keine Werbung mehr machen. :blush:

5 Likes

Wir machen keine Werbung, wir machen ein Angebot :wink:

8 Likes

Ich bin beruflich ca alle 2 Monate in Köln; ich glaub ich muss mal wieder übers Wochenende bleiben :smiley:

6 Likes

@w00tAN
Solange deine Partnerin nichts gegenteiliges zu dieser Idee beizutragen hat, ist dir der Spaß zu gönnen

.

1 Like

Da kannst du gleich den Navy Flagon mitbringen - den bekommen wir leer :rofl::rofl::rofl:

5 Likes

@w00tAN aber vorher zweigste was für das Nordlichter-Treffen nächsten Monat ab! :blush: :face_with_hand_over_mouth:

3 Likes

Versuche gerne mal vorbeizukommen bei Gelegenheit, kann das immer gut mit einem Trip in Richtung Heimat verbinden. Daher sagt gerne Bescheid wenn ihr euch trefft :+1:

4 Likes

oh nein, jetzt hast Du es versaut… :rofl:

4 Likes

Um klar zustellen, wir haben kein Budget für Rosso Antony ausgegeben

5 Likes

Wit nehmen auch Leo mit blondierten Haaren… :wink:

3 Likes

Hallo zusammen,

als ehemaliger Kölner bin ich öfter mal in der Gegend und gehe sogar ab und zu noch zum FC ;-).

Wohne zwar jetzt im Norden von NRW, wäre aber meinerseits kein Problem.

Seit einem Jahr beschäftige ich mich ein weniger intensiver mit dem Thema Rum.

Angefangen beim Cenntenario 30 , schnell vom süßen entwöhnt und jetzt mehr so bei Foursquare.

Ich würde mich freuen von ein paar Experten ein wenig mehr von der Welt des Rums zu erfahren und neue Anstöße zu bekommen.

Viele Grüße,

Lars

5 Likes

Grüß sich Lars. Unser letztes Treffen fand letztes Wochenende statt bei mir in Bonn. Schreib mir gerne mal eine PN mit deiner Whatsapp Nr, dann sag ich dir beim nächsten Mal Bescheid.

2 Likes

welcome Lars :hugs: und vielen Dank für die Vorstellung!

2 Likes

Welcome Lars! Do you have a favourite cocktail or mixer?

1 Like

Hi, thanks for the welcome. Just discovered the reply.

My favorite cocktail is pretty simple, it’s mai tai.

My prefered mixer is Appleton 12 and/or for the fruity touch some Hampden.

Best regards,

Lars

4 Likes