Kurzes Hallo in die Runde

Ich stell mich dann hier auch einfach mal kurz vor.

Ich bin Benedikt aus Berlin, komme eigentlich vom Whisky, trinke aber auch schon länger gerne R(h)um [wobei eher Rum als Rhum :laughing:]. Der ein oder andere hier kennt mich vlt schon von den Fasstarken oder sogar persönlich :wave:.

Ich freue mich, hier mit dabei zu sein und auf den Austausch mit euch.

Edit: Added English translation

I just wanted to say Hi.

I’m Benedikt from Berlin. I like drinking whisky but enjoy my occasional R(h)um as well (albeit I prefer Rum over Rhum :laughing:). Some of you might already know me from the cask strength whisky forum or in person :wave:.

Happy to be here. I look forward to our future exchanges.

31 Likes

Herzlich willkommen im besten Forum! :tumbler_glass:

3 Likes

Na hallo aber auch! :slight_smile:

1 Like

Willkommen und viel Spaß :+1::tumbler_glass:

2 Likes

Willkommen (im Rum-Himmel) :sunglasses: :hugs:

1 Like

Moin und herzlich willkommen!

1 Like

Welcome :slight_smile:

2 Likes

Moin Benedikt :v: Ganz herzlich Willkommen!

1 Like

Welcome Benedikt! :wave:

1 Like

Moin :tumbler_glass::smiling_face:

3 Likes

@Oliver wie wäre es eigentlich mit einem kleinen (symbolischen) ‚Welcome‘-Bonus bei den Treuepunkten für neue registrierte Mitglieder, die sich kurz vorstellen?

5 Likes

Sehr cool @Bene37 :+1:

Hmm, genau genommen kommen @Bene37 und ich ja schon aus dem besten Forum :crazy_face: :scream:
duch und weg :sunglasses: :rofl:

Ja ja, ich weiß: Blasphemie :smiley: :v:

6 Likes

Willkommen und der Whisky gehört wohl bald der Vergangenheit an :partying_face:

4 Likes

Schön, dass du hier auch dabei bist @Bene37 !:+1:

2 Likes

Willkommen und der Whisky gehört wohl bald der Vergangenheit an

Sicher nicht, aber Rum ist immer eine gute Alternative! :face_with_peeking_eye: :upside_down_face:

1 Like

Warte mal ab, ich komme ursprünglich auch vom Whisky, und mittlerweile ist Whisky bei mir die Alternative. :upside_down_face:

6 Likes

Willkommen! Schöne Vorstellung, komme garantiert auch mal wegen Whisky auf Dich zu :grin:

2 Likes

Warte mal ab, ich komme ursprünglich auch vom Whisky, und mittlerweile ist Whisky bei mir die Alternative. :upside_down_face:

Die einen so, die anderen so. Hauptsache, wir haben schöne Tropfen im Glas! :v:

10 Likes

Das ist die richtige Einstellung. Außerdem sind die guten Flaschen eh schon schnell genug weg :wink:

2 Likes

Welcome! There’s no need to translate into English-the app has a built in button but appreciate the idea effort!

1 Like