Latest bottle kills

Falls du noch 2 cl über hast würde ich den auch gerne probieren. :slightly_smiling_face:

1 Like

Der steht schon ne ganze Weile auf meiner Sampleliste. Jetzt wollen alle ein Sample davon :grin::stuck_out_tongue:

1 Like

@FischeJ war dss nicht Gunnar? Mir hat der auch gar nicht gut gefallen, mein Vattern hat die Pulle bekommen ich hab nur 20cl behalten.

@Schnubbii seh schon bring die Flasche mit

5 Likes

Kommando zurück…falsch abgespeichert. Es war @DiscoBruno

Gunnar hätte ich mir zu 100% gemerkt :wink:

Ich schiebe alles auf die Champions League, die nebenbei läuft.

5 Likes

2cl bitte hier

Furchtbares Zeugs! :rofl:
Nie im Leben hätte ich mir davon freiwillig 'ne ganze Flasche zugelegt! :face_with_hand_over_mouth:

1 Like

Freut mich, dass der dir geschmeckt hat. Bei mir wäre der nur verstaubt. :slight_smile:

3 Likes

#10 und #11 gestern Abend noch geschafft :joy:

19 Likes

#12, #13, #14, #15, und #16

29 Likes

Äh, wo war denn der Split dazu? :face_with_monocle:

4 Likes

Vermutlich im VIP-Bereich über der Lounge, da wo man auch gewisse Auktionen organisiert :grimacing:

2 Likes

Man muss nicht alles hier verteilen, die Franconian Tasting Gang darf auch mal was für sich selbst behalten. :wink:

Edit: Rod teilt den ja, da sollte ja jeder versorgt werden können

10 Likes

Die Teilung von Rod ist abgesagt

3 Likes

17384067556132226855982779959505

5 Likes

Liebe Kollegen, der Dry January ist vorbei :wink::partying_face::tumbler_glass:

7 Likes

Muss ja nicht immer ich nur in Vorleistung gehen, jeder konnte die Flaschen bei Old Whisky für über 800€ kaufen :man_shrugging:

Wenn die dann bei allen nur gebunkert werden und als Spekulationsobjekt gesehen werden ist das nicht mein Problem.
Ich kann mit meinem Zeug machen was ich will :rofl:

20 Likes

Vielleicht mal als kleinen Reminder:
Ein Split ist ein freundliches Angebot eines aktiven Forumsmitglied. Einige Mitglieder teilen öfter Flaschen als andere und manche gar nicht. Was auch okay ist.

Es darf aber auf keinen Fall eine Erwartungshaltung entstehen, dass Flaschen die hier öffentlich erworben wurden, auch grundsätzlich geteilt werden müssen.
Wie Jörg schon mitgeteilt hat: Es sind seine Flaschen!

Wir sollten uns alle eher darüber freuen, dass trotz der vielen Arbeit, so viele Flaschen geteilt werden!

32 Likes

Ich finde ganz ehrlich gesagt manche Reaktionen hier unangebracht. Bin da ganz bei @Zabo. Ich bin im Januar bei Splits ( Swell, Gran Torino, Courcelles und 64er demerara z.B.) mit mehr als 10K in Vorleistung gegangen. Da darf ich auch selber entscheiden wie und wo ich Splitte. Und bitte, wer hindert euch daran, selber die Flaschen zu splitten? Es ist halt nicht einfach nur schnell mal die Flaschen bestellen, denke daran scheitert es bei vielen hier. Finde die Entwicklung wirklich traurig. Und gerade @Zabo und auch ich teilen eigentlich fast alles hier im Forum. Wenn dann mal ein Split nicht öffentlich läuft ist es halt so.
Meine 5 Pfennig.

23 Likes

Ja leere Flaschen sind am Ende schon die besten - und man muss nicht immer alles so ernst nehmen :clinking_glasses:

11 Likes

Sarcasm never goes well in writing :grimacing:
I think nobody was critizing, just jokes… But I agree, the expectations should be managed…

Enjoy your weekend / evening / end of dry January (for the brave one)

Cheers,

Q.

13 Likes