Keinen Platz
9 posts were split to a new topic: Cocktails: Best ice cubes
Das PX-Fass bringt hier schon eine gewisse, klebrige Süße ins Spiel und zähmt leider die Ester ein wenig, aber das ist schon ein leckeres Tröpfchen gewesen.
Ich finde das es bei dem im Ergebnis super gepasst hat.
Lecker Tröpfchen.
An dieser Stelle sei Mal die großartige Rezension von @drdjango in der App erwähnt der es für mich auf den Punkt gebracht hat. Es ist “Hassliebe”
Aus der Kategorie “bisschen viel, oder?” präsentiert von “schon, muss aber auch mal leer werden”.
Zum Wohl!
Bisschen voller im Glas, aber passt schon
Nochmals vielen Dank an @DiscoBruno für den leckeren Tropfen. Eine der wenigen Abfüllungen wo das Whisky Finish ziemlich gut ist.
Da musst du dich Vertun. Der ist nicht von mir. Den würde ich aber gerne mal probieren
Ist das rx2720 ?
Jupp, genau der
@lukasdrinkinghabits bringe Dir Samstag ein Sample mit bzw den Rest der Pulle wenn mehr Interesse besteht
Also wenn ich nicht komplett daneben liege war die Anbruchflasche von dir. Du meintest der wäre dann nicht so dein Ding. Die Suchfunktion ist leider etwas schwach hier und ich habe nicht notiert von wem der ist, aber ich müsste mich schon sehr täuschen. Jedoch weißt du immer ziemlich gut was du schon hattest
Ich versuche morgen mal den Post zu finden.