Danke euch allen für die vielen Eindrücke.
Fand es auch fantastisch das man quasi keine 10m Laufen konnte ohne dem nächsten bekannten oder auch neuem Community Gesicht Gesicht über den Weg zu laufen. Das hat wirklich Spaß gemacht.
Auch wenn hier und da immer Mal wieder die Zeit gefehlt hat (“muss jetzt zum Tasting xy😁”)
Einige persönliche Favoriten
Black Tot 2023 hätte es den schon zum kaufen gegeben hätte ich wohl ne Flasche gekauft finde ihn wirklich gelungen der macht echt Spaß
Savanna da hat mir irgendwie alles geschmeckt was ich probieren konnte wirklich lecker.
Schotmans kommende SC WP und Long Pond die Eric als Fassproben dabei hatte. Definitiv spannende Releases.
Spirit Bomb da muss ich in den Spiegel sehen und mich fragen warum ich Fabian bis heute nicht in Düsseldorf besucht habe.
Finde die cachacas auch sehr spannend und gelungen die Nachmittags Cola Runde am Samstag hab ich zwar leider verpasst aber alleine die Idee war schon ein Knaller. Caroni Cola, kann man halt Mal machen
Das Colours of Rum Tasting auch wenn ich zu gerne wieder Rum und Käse probiert hätte. Sympathische Truppe, schöne single casks und dazu den caroni Bonus. Was will man mehr
Mehr fällt mir gerade nicht ein war aber heute auch ein langer Tag
Eins noch ich fand es bemerkenswert das beim VIP Tasting am Sonntag so viele Plätze frei geblieben sind und ne richtige Erklärung dafür hab ich noch nicht gefunden außer die wollte alle zu Savanna und waren eben dort🤷🏻♂️
Fand das irgendwie schade und etwas ungläubig hat Dirk zu Anfang dann auch dreingeschaut.