Live from German Rum Festival 2023

Artur on his duty :smiley:

9 Likes

Does anybody have LMDW/Velier tastings list?

3 Likes

Artur wieder mit seinem alten Jamaicazeugs :wink:

6 Likes

Tolle Tage auf der Messe gehabt und äußerst nette Unterhaltungen gehabt. Erstmal wieder fett versorgt mit Samples. Cheers :v:

7 Likes

Not complete. We need your help @venomino

3 Likes

High end tasting with colours of rum!
Mit großem Abstand die anspruchsvollsten und interessantesten Rums + Bonus mit Stefan Caroni!

15 Likes

Schön war’s, auch wenn es dieses Jahr nicht so viele Highlights gab.
Hat mich gefreut den ein oder anderen kennengelernt zu haben.
Spätestens bis nächstes Jahr :slight_smile:

13 Likes

A great day and I leave with 4 bottles less than I started. Great success, I will write some more after sobering up!

16 Likes

meine favourites vor Rumfest dieses Mal - der Spahns ist für 41 geld ein plv killer hampden aus nem weinfass und der seailles 86 ist ein caroni als armagnac getarnt - mein absoluter favourite sind aber der ghana von romdeluxe und der lucia vin grape of the art und einen guyana wie den rumclub 36 kriegt man nicht günstiger :heart_eyes:

22 Likes

Thanks a lot guys for great time at the festival :heart:

14 Likes

I will Split the Spirit of Rum ed.37 and the HSE confererie de Rhum next week Just have to Order new sample bottles. Will also Update my bottle list. Keep Patient :v:

13 Likes

Was ist das, Der Spahns und wo gabs den?

2 Likes

der Ed. 37 ist der neue Navy blend, oder? Bin ich gerne mit 5cl dabei :grin:

3 Likes

Vergesse mich nicht, da bin ich da

3 Likes

Ich habe Splits für zwei Nobrainer von der Messe eingestellt:

7 Likes

Der Elementes ist im Sample Paket oder? Wenn nicht würde ich gern 5cl nehmen

2 Likes

Ich weiß nicht welches Samplepaket du meinst!?

2 Likes

Das RA von der Juni Verlosung, sorry bin hitze verpeilt

2 Likes

Wieder ein endlos g…… Tag auf dem GRF, etwas entspannter als gestern, dafür sehr viele nette, interessante und informative Gespräche gehabt; okay, das eine oder andere Tasting war auch dabei und es sind irgendwie wieder ein paar Flaschen in meinem Rucksack gewesen :person_shrugging:t2:!

Das Tasting mit Savanna war top und Noël sehr sympathisch :wink:
Neben dem Unshared kommt noch ein limitierter Blanc mit neuem und sehr interessantem Geschmacksprofil

Ein weiteres Highlight ist wie immer der Stand von GotA. Neben dem bereits erwähnten erstklassigen Hontambére gibt es demnächst noch weitere unglaublich gute Abfüllungen… kann es kaum erwarten :grin:

16 Likes

Egal bin bei allen zwei dabei, dann kann ich den auch als Mixer probieren

3 Likes