Missing notifications for "Available Rarities"

Ich bin mir auch nicht mehr wirklich sicher, welches die letzte Nachricht war. Schließe mich Portman an, da ich den Appleton auch noch im Kopf habe.

1 Like

Dann geht’s ja quasi nur um den “Ausnahmefall” Rum Stylez oder?

Nein, es kommt auch keine Push Nachricht, wenn jemand im Thread eine „normale“ Nachricht schreibt.

Genau. Ich bekomme gar keine Notifcation mehr.

Geht es um Push Benachrichtigungen bei Available Rarities Links oder grundsätzlich um (Push) Benachrichtigungen hier im Forum?

Available rarities. Bei mir zumindest.

Das scheint zu variieren. Für den Zero9 Split habe ich einen Push bekommen, andere aber wohl nicht.

Tatsache. Den Split habe ich als Push bekommen. Die Available Rarities bekommeich schon lange nicht mehr als Push

Ich habe weder für die Available Rarities noch für Splits eine Benachrichtigung erhalten.

aber dadurch sparst du doch einen Haufen Geld :slight_smile:

1 Like

:sweat_smile: Geld sparen? Schön wäre es! :smiley:

Also den zeewijck push hab ich bekommen. Ihr nicht?

Ich bekomme auch nur noch Pushs für FTs. Für Raritäten schon länger nicht mehr…

Danke für Eure Hinweise. Ich schaue mir mal an wie ich den selten auftretenden 403 Fehler, so dass es hier keine Ausreißer mehr gibt in Zukunft. :ok_hand:t3:

6 Likes

Bei mir funktioniert es leider schon wieder nicht :thinking:
Bekomme keine Benachrichtigungen leider

1 Like

Die Notifications sind jetzt mit deinem Kontostand verknüpft. Wenn das Geld alle ist, kommen auch keine Alerts mehr.

19 Likes

Ups schon wieder soviel gekauft das Monat? Naja diese komplette Caroni Sammlung hat meinen Kontostand schon um 0.0000386% geschmälert. Vielleicht doch zu viel gekauft :thinking:

3 Likes

̶u̶m̶ → auf

3 Likes

ich bekomme die Notification auch nur “sporadisch”.
Gut, weil ich dadurch viel Geld spare.
Schlecht, weil ich dadurch die neuen Don Papa verpasse, die ihr immer postet.

2 Likes

Welche Benachrichtigungen sind bei Dir nicht angekommen? Dann kann ich untersuchen wo der Fehler liegt.

Bei der letzten RumStylez Meldung gab es zum Beispiel einen 403 Fehler beim Abrufen der Seite. Hab hier mal eine Optimierung vorgenommen und halte das im Blick.

2 Likes