Bekommt ihr Push Nachrichten aktuell, wenn Flaschen hier [Available Rarities Thread]gepostet werden ? Bei mir geht es seit einigen Tagen nicht. Die App ist auf aktuellem Stand.
Bei mir funktioniert es bisher.
Habe dasselbe Problem wie Olivia
No Push Notifications here :-/
@Oliver
Kannst du bitte einmal schauen woran es liegt, dass einige keine Nachrichten mehr bekommen zur Zeit ?
Meine App ist auf dem neusten Stand, Push Notification ist aktiviert
Hi Olivia, nur um diesen Part auszuschliessen: Hast Du auch auf deinem Handy selbst die App-Notifications für RumX an? Anbei ein Screenshot zu den Settings für iOS:
Falls es auch daran nicht liegt, wären wir mit der Fehlersuche zurück bei der App - aber ich versuche erstmal, die „Umweltfaktoren“ auszuschließen.
Ist an (war auch nie aus), funktioniert leider trotzdem nicht.
Danke Euch für die Rückmeldungen. Hier brauchen wir @Olivers magische Bugfix-Qualitäten. Habe die Diskussion mal in einen separaten Thread gelegt um a) die Notifications für diejenigen, bei denen es noch funktioniert, zu vermeiden und b) eine Anlaufstelle zu schaffen für die Personen, die das gleiche Problem haben.
Habt ihr ggfs. noch weitere Infos zu den Geräten und Betriebssytemen die ihr verwendet (also iPhone / Samsung / etc. und iOS / Android)? Ich hatte verstanden, dass ihr bereits auf die aktuellste Version der App (17.7.14) upgegradet hattet und das Problem dennoch auftritt - richtig?
Für mich funktioniert es weiterhin mit iPhone und iOS16.6.1, ggf. gibt es aber ein Problem bei Android?
Ich habe die aktuelle Version 17.7.14 und auch die Software von meinem Handy ist geupdatet- benutze ein Samsung S22
Hier auch nix mehr. Android 9, App 17.7.14, Push für Splits funktioniert, Push für Rarities nicht.
Splits etc. gehen bei mir leider auch nicht.
IOS 17.0.2; App neueste; Push Mitteilungen für Splits funktionieren komischerweise.
bei mir kommen auch nur FTs durch, aber keine Rarities. App 17.7.14, iOS 16.6.1
Android 12, Samsung Galaxy S10+, App ist aktuell. Push für Raritäten und Splits funktioniert, soweit ich gesehen habe.
Ich muss schon sagen, wie hier Entwicklung und Testen, sogar direkt auf User Ebene, zusammenspielen ist schon echt genial.
Ich wünschte, bei mir auf Arbeit hätten wir immer so schnell ein Feedback aus der Praxis.
Haha, das Problem kenne ich nur zu gut.
Oli ist ja aktuell ein paar Stunden hinter uns unterwegs und hat in seinem Honeymoon hoffentlich auch paar andere Gedanken im Kopf als RumX-Bugs, deshalb bitte ich Euch schon mal vorsorglich um etwas Geduld.
Danke für die Hinweise.
Ich hab mir das gerade mal angeschaut. Bei Link von Rum Stylez gab es einen 403 Fehler, hier nehme ich die Tage mal noch eine Optimierung beim Abfragen vor. Scheint als wäre das eine Ausnahme gewesen.
Der Push von Dein Whisky beispielsweise vom 23. September kam bei Euch an oder?
RumStylez nutzt cloudflare um (übermäßige) automatisierte Anfragen zu unterbinden. Da kommt die 403 vermutlich her. Aber der Push funktioniert bei den anderen (nicht-Rumstylez) Links auch nicht
Danke für’s Kümmern!
Ich kriege nicht mehr zusammen, wann der letzte Push bei mir eingegangen ist, aber die Appleton Hearts vom 23.09. habe ich auf jeden Fall noch bekommen.