Koko B. Ware
45ml Appleton Estate 8
7.5ml La Favorite Ambre(I used Clement Ambre)
15ml Lime Juice
15ml Orgeat
1tsp Vanilla syrup
15ml heavy cream
2 dashes Angostura Bitters
Geile Tiki Mugs ![]()
Aber hab Kaufstopp, bin bei Tiki Mugs kaufen leicht eskaliert in letzter Zeit ![]()
da passen die Mugs ja wie Freund Hein zum Leben
verstehe ich sowieso nicht. Die gehören schon zum Cocktail trinken, aber dann ist weniger Göld für Rum da!
Das Auge trinkt mit ![]()
nur nicht in China, da trinkt man das Auge mit.
Where do you source your mugs? I have only a few mugs, but I keep an eye on these designers:
Hatte den letzten guten Zombie vor Jahren im Trader´sVic´s in Hamburg getrunken. Auf der Karte stand, daß maximal 2 pro Person ausgeschenkt werden. Nach dem dritten wußte ich dann auch warum ![]()
.
Bester zombie meines Lebens bisher im Creps al Born in Barcelona!![]()
Ich glaub da geh ich mal vorbei: https://www.youtube.com/watch?v=PcVOSIM4lLo
Kann den Laden grundsätzlich empfehlen. Habe da letztes Jahr u.a. einen großartigen Kingston Negroni getrunken (auch wenn der Bartender meinte, mich belehren zu müssen, dass die korrekte Bezeichnung “Rum Boulevardier” lauten müsse).
Ich war letzten Winter in dem Laden- mega Konzept!![]()
Natürlich hat dort alles seinen gehobeneren Preis, aber die Qualität ist dafür wirklich hervorragend! Und wer sich privat regelmäßigst 300 Euro-Rums in den Shaker knallt, der lacht über die vor Ort aufgerufen Preise!
Aus dem Gedächtnis heraus war auch die Pallette an Mixrums durchaus gut (u.a. einiges von CdI), aber damals fehlte mir persönlich noch der ein oder andere Mixer, insbesondere ein guter (blanco/vsop) Agricole. Aber es liegt ja manchmal auch an Zwängen, was Zulieferer & Co. betrifft. Und wenn man selber etwas Erfahrung in dem Bereich hat, dann kann man sich auch nett mit dem Personal austauschen, wenn es zu späterer Stunde etwas ruhiger in dem Laden wird!![]()
Volle Empfehlung meinerseits!