New addition to the rum shelf

Jup. Nachwievor alles Detektivarbeit und teilweise auch einfach Fehlinformationen der Bottler bzw. von Main/Scheer (nicht aus Absicht).
Müsste man den Boutique Batch 4 mal mit einem RN 2005 SV vergleichen.

4 Likes

Auf der Rückseite der Flasche scheint das Mark zu stehen. Bei whiskyagent kann man das anschauen, dort steht SVL

4 Likes

Stimmt!
Danke für die Info. Da hab ich gar nicht drauf geschaut, da ich dachte, da ist nur wieder das Standard-Backlable von That-Boutique zu sehen.
Aber sie haben sich doch mal was Neues für die Rückseite einfallen lassen. :grin:

2 Likes

Zu den beiden Flaschen kommen sicherlich noch mehr als 20 Samples hinzu von @zabo, @FischeJ und einigen mehr aus der Community :blush:

Habe den Wu Dram Clan <>H gerade im Glas. :blush:

30 Likes

Und? Kann man trinken?

2 Likes

Mir gefällt er ziemlich gut. Würde glatt eine 2te Flasche kaufen von dem. :slight_smile:

6 Likes

Hast du einen Vergleich zum Nobilis oder dem Colours of Rum?

2 Likes

Leider Nein. Ich müsste mal schauen, ob ich die in meiner Sampelsammlung stehen habe, damit ich die vergleichen könnte.

3 Likes


New addition, however I am slightly confused as to why it says ‘distilled 1994’ on the side of the label when its clearly only a 10yo rum. The angle of my photo doesnt really show what i am talking about.

15 Likes

Vielen Dank an @Lot-NAS für das organisieren und abwickeln der MoM Sammelbestellung. Meine Flasche ist heute schon angekommen :star_struck:

33 Likes

So hübsch :heart_eyes: :joy:

1 Like

Ich wäre mit 5cl dabei :sweat_smile:

Auch meine Flasche der MoM-Sammelbestellung ist da. Vielen Dank, @Lot-DAS

Auf dem letzten GRF bei @Junsas probiert, aber die war schon lange ausverkauft, freut mich sehr noch eine gekriegt zu haben

Edit. Ist RX12492

23 Likes

Mega Rum (und Label :D)!

5 Likes

Auch hier Dank an @Lot-NAS für die Orga und den Hassel

24 Likes

Falls du oder @mto75 die öffnen solltet, hätte ich großes Interesse an Samples :wink:

6 Likes

Support RumX Market Place :muscle:t2:

37 Likes

Den hab ich mir auch geholt ! Support RumX !

15 Likes

:heart::heart::heart::heart::heart:

9 Likes


Auch von mir noch mal fettes Dankeschön an @Lot-NAS für’s organisieren des 98er Caroni :blush:

25 Likes