New addition to the rum shelf

Den hast du verpasst.

1 Like

Man kann nicht alles haben :upside_down_face:

1 Like

I took a bottle for myself. We’ll think about it on a future split but I won’t have any trouble making you a 3cl sample that I’ll put in the package.

2 Likes

You are the best :+1:

2 Likes

Uh, der ist auch schon viel zu lange auf meiner Liste… dümpelt Prioritäten-mäßig irgendwo im unteren Bersich, aber dein Post hat jetzt fieses fomo produziert, danke dafür! Beim Habitation Velier HERR hab ich das nachkaufen verpennt (“noch so viel da, mach ich später … ups, alles weg” :sweat_smile:)

Hast du aus einem bestimmten Grund Batch 4 gekauft oder gibt es da keine großen Unterschiede zwischen den Batches?

Trinkst du den pur oder im Cocktail?

4 Likes

Ich wollte unbedingt noch ein paar von den 0,7er Flaschen mitnehmen bevor es nur noch die neue teurere Version mit 0,5l gibt. Beim batch habe ich einfach das genommen was verfügbar war, oft gibt es den 0,7er ja leider nicht mehr. RuC hatte plötzlich wieder 10 Flaschen im Angebot, da habe ich zugeschlagen. Ich vermute du hast die auch gefunden? Jetzt sind sie nämlich alle weg :slight_smile:
Ich trinke den Rum eigentlich immer als Sour mit 4-5 cl HERR, 2 cl Limettensaft und 1 cl Zuckersirup.
Zu den Unterschieden der 4 Batches des 0,7er kann ich garnicht so viel sagen. Hatte leider nie einen direkt Vergleich und Batch 2&3 auch noch nie im Glas

4 Likes

Naja, soweit ich die Labels entziffern kann sind alle Batches im April 2006 destilliert worden… ist dann nur die Frage ob 11 oder 14 Jahre im Stahltank. Die Bewertungen sind unterschiedlich, aber da würde ich nicht all zu viel drauf geben, sofern sie von unterschiedlichen Usern kommen ist das normal. Mindestens eine Bewertung ist beim falschen Batch platziert, sieht man am Foto. Aber ja, aufstocken bevor es zu spät ist :crazy_face:

2 Likes

…wenn man genug Lagerhäuser sein eigen nennt…
Und wenn man ne Leber wie @KevinDK hat natürlich :wink:

8 Likes

Der Sample Wahnsinn nimmt kein Ende bei mir… :see_no_evil:

18 Likes


:rofl:
Hat ich ganz vergessen, kam grad noch ein Paket.

Harte Zeiten stehen bevor.

@Oliver gibt es auch im Juni eine Lotterie, hätte da ein paar samples übrig, weil glaube im Mai schaffe ich nicht alles zu probieren :wink:

:rofl:

13 Likes

Hier ist aber was los :crazy_face:

16 Likes

Bei mir kam auch Post. :upside_down_face:

17 Likes

:rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::sob:

2 Likes

Heute eingetrudelt … freu :grin:

27 Likes


Was ich auch sehr löblich finde, ist dass die Lieferung von Armagnac.de mit 0g Plastikmüll kommt :+1:

29 Likes

Find den so geil. Freu mich riesig, davon auch eine Flasche bekommen zu haben.

Ist deiner rein optisch auch definitiv unfiltriert? In meinem schwimmen ganze Brocken vom Fass. :crazy_face:

5 Likes

Ich hatte auch Ablagerungen in der Flasche.

5 Likes

Es schwimmen auf jeden Fall ganz schöne Brocken in der Flasche :laughing:

5 Likes

Couldn’t agree more. The older batches are superior in taste. I’ve heard that they can’t fully recreate it. Does anybody know something about this?

4 Likes

Mmmmh arrived today !
Thanks again to all RumX team and to Armagnac.de. you’re great :+1:

25 Likes