New cognac purchases

Konnte auch nicht Nein sagen :grimacing:

13 Likes

Hast du den Whisky als goodie dazu bekommen? :wink:

6 Likes

Der ist wohl irgendwie ins Paket gerutscht :stuck_out_tongue:

3 Likes

Das ist der:

Mache die Flasche gleich auf. Also wer erst mal probieren möchte, Samples zu 3 oder 5 cl kann ich gerne fertigmachen. Ich stelle dafür mal an anderer Stelle hier im Forum das Angebot rein. Wollte euch hier nur schon mal den Mund wässrig machen! :stuck_out_tongue_winking_eye:

9 Likes

15 Likes

Really great this one and fair price

5 Likes

Hi Igor,
hast Du ihn schon probiert und kannst ein paar Verkostungsnotizen mitteilen.
Grüße Michael

3 Likes

Leider noch nicht probiert. Kann aber gernw was schreiben, wenn ich ihn öffne

2 Likes

Mit dem Gutschein WELCOME10 konnte ich die Flasche fûr 165 inkl. Versand nach DE bestellen

Link

3 Likes

Hast du das Sample von mir bekommen?

2 Likes

Deine Samples sind angekommen :+1:t2:

Edit:Sehe gerade, dass ich es ja auch habe :partying_face:
Habe mir, ohne zu probieren, trotzdem eine Flasche gegönnt

2 Likes

Jup, denke da machst nichts falsch. Erst recht nicht für unter 100€. Überlege auch schon seit gestern mir noch eine zu holen.

Hatte ihn zwar bis jetzt nur einmal im Glas und da auch nur so nebenbei, aber fand ihn da schon sehr, sehr gut. Irgendwann dann auch mal mit mehr Muße. Wenn da nicht die Trillionen anderen Samples wären :cry::see_no_evil:

2 Likes

Also ich hatte ihn gestern im Glas und fand ihn sehr gut. Alles was Serge so geschrieben hat passt. Bis auf den Rauch. Aber 92 würde ich nicht vergeben. Eher 89. Aber für den Preis super. Überlege auch noch, ob ich ne Flasche brauche.

3 Likes

Ja, das ist das Problem mit den Samples :face_with_peeking_eye:

Aber ich denke, mit dem Cognac kann man nichts verkehrt machen. Vor allem mit den 10%

2 Likes

Darroze delivery. :slight_smile:

15 Likes

If you are not interested in the 84 Bellair at some point, let me know please :wink: I haven’t found that one anywhere anymore :cry:

3 Likes

I ordered here:

They have some bottles left.

They ship to EU countries, but shipping is expensive. I asked them if I can arrange shipping myself - no problem. Instead of ~60 eur I paid 25 for DPD to Poland. :slight_smile:

5 Likes

Thanks, I thought it would be the 2023 bottling. 2022 I have. I just try to get it for each year :slight_smile:

1 Like

I see, but bear in mind that Darroze bottles on demand and not whole cask at once. It’s possible that late 2022 bottling may be the same cask as January 2023 for example.

2 Likes

True and might be. It’s just to open a bottle each birthday and it is nice to have a bottling from that specific bottling year (and 1984 as year of destillation).

And I know it is 2024 already :wink: 2023 would just be for completeness :laughing:

3 Likes