Wurde deine Kreditkarte schon belastet? Ging bei mir Tag auf Tag. Bezahlung, Lieferung per DHL, Zustellung. Lief richtig gut…
Ja. Geld ist abgezogen. Mache mir auch keine Sorgen. Kommt schon noch
Meine Flasche kam auch heute an . DHL Sendungsnummer wurde mir 2 Tage nach Auktion zugeschickt. Seltsam das du noch keine hast… vielleicht haben sie aber viel zu tun oder es gab Überschneidungen und deine Flasche steht damn einfach mal vor deiner Haustür
Holy crap! Genau sowas hatte ich befürchtet
Wohl nur 180 Flaschen hierzulande:
Hier etwas günstiger, dafür teurer Versand bis 500€
Brutally overpriced. I saw bottles here in Paris for 175€ 10 days ago. They are gone though.
Wie gut, dass ich mir die auf der Messe für billiger Geld mitgenommen habe, wenn ich das gewusst hätte das die hier so explodieren, hätte ich den kompletten Bestand mitgenommen
Yeah, I also fetched one of those.
Naja, war ja absehbar, wenn man sich den Isonomy anschaut.
Bei denen nervt mich, dass man immer eine bestimmte Menge an ihren “hauseigenen” Produkten abnehmen muss, um bestimmte Flaschen überhaupt erst zu bekommen. Ich mag den Laden nicht.
Ich glaube, niemand hätte etwas dagegen gehabt, wenn du den Bestand mitgenommen und hier verteilt hättest.
Aber war ja auf 1/Person limitiert, wenn ich das richtig gelesen habe.
Bleibt zu hoffen, dass der kommende ECS 2011 wieder vintage-typisch sein wird: Gut, bezahlbar, verfügbar.
War nicht limitiert, haben aber nur jeweils 6 Flaschen von Isonomy covenant und Touchstone dabei gehabt. Hatte aber schon 4 HDGL und 4 TheRumCask LROK im Gepäck. Aber aber am letzten Tag konnte ich wenigstens noch den Isonomy und Touchstone als Anbruchflasche mitnehmen.
Aber nur mal zur Preisgestaltung der Händler mal meine Preise:
Isonomy 95€
Touchstone 102€
Covenant 107€
Den ESC2010 gabs für 84€
Mehr muss man da jetzt nicht dazu sagen glaube ich.
Wenn der Sessel älter als der Rum ist
Ja, da schließe ich mich an. Meins ist auch heute angekommen, danke @DevidedByZero
Ebenso, danke!