New rum purchases

Clearly yes! :grin:

3 Likes

Danke @DevidedByZero für den Swell und die Samples!

20 Likes

Vielen Dank auch an @zabo für den Guadeloupe und @DevidedByZero für den Swell

24 Likes

Ok, so langsam dämmert mir, warum beim Swell Split keiner mitmachen will :slight_smile:

5 Likes

Weil 90% der Flaschen hier gelandet sind :rofl:

5 Likes

Ja hat sich bei mir auch ewig hingezogen. Hatte die bei Intercaves bestellt und dann gesehen, dass die nur zur Abholung waren. Die habn dann geschrieben, dass sie ausnahmsweise versenden würden, haben mir dann aber den Zn09 Alter Ego geschickt. War so ehrlich (oder blöd?) und habe das da mitgeteilt und dann die Flasche zurück geschickt. Das ganze hat sich jetzt über fast 3 Wochen hingezogen und heute ist endlich alles angekommen. Aber hätte ich gewusst, das @DevidedByZero das ganze Forum versorgt, hätte ich es mir auch sparen können :joy:

6 Likes

Danke @Oliver und Mika

23 Likes

Aber hab mir dafür noch 2 andere Swells mit bestellt, hat sich also trotzdem gelohnt.

25 Likes

Hab gar nicht gesehen dass der geteilt wird… hm, vielleicht mach ich da mit. Hab noch ein Samplerest vom 1. Swell Bielle Blanc und dann kann ich entscheiden wann der neue geöffnet wird. Hab eigentlich immer mindestens einen white Agricole offen, daher ist der eigentlich für später geplant… aber neugierig bin ich ja schon :thinking:

5 Likes

Diese Anzeigetafel macht mich feddich :smile: Die ist so genial!

5 Likes

Eigentlich wollte ich im März wegen der Messe nichts mehr kaufen, aber naja…

28 Likes

Na gut dann mache ich auch mit !!
Vielen Dank @DevidedByZero :handshake:t2:

26 Likes

Bin ja Mal gespannt ob die drei TWJ auch der Erwartung standhalten. Gut gefangen!

9 Likes

Trink nicht alles aus. Weißt ja: Reste zu mir :wink:
Dir/Euch viel Spaß

2 Likes

vielen lieben Dank @DevidedByZero :hugs:

25 Likes

Da geh ich mit und erhöhe um eins :face_with_hand_over_mouth:

29 Likes

Schaut gut aus, aber ich finde beim Füllstand vom NY’09 haben sie gespart.
Der Fiji scheint auch bei dir der vollste zu sein

2 Likes

Herzlichen Dank @FischeJ :handshake::tumbler_glass:

Ich glaube, ich habe noch nie eine so sorgfältig verpackte Flasche bekommen :+1::+1: RumX-Member wissen, wie es geht…

23 Likes

Das war ja eine zügige Zustellung. Freut mich das alles heil angekommen ist :+1:

5 Likes

Im Gegensatz zu whisky.fr oder SA :rofl:

Passion for whisky verpackt dagegen super :+1:t2:

4 Likes