Clearly yes!
Danke @DevidedByZero für den Swell und die Samples!
Vielen Dank auch an @zabo für den Guadeloupe und @DevidedByZero für den Swell
Ok, so langsam dämmert mir, warum beim Swell Split keiner mitmachen will
Weil 90% der Flaschen hier gelandet sind
Ja hat sich bei mir auch ewig hingezogen. Hatte die bei Intercaves bestellt und dann gesehen, dass die nur zur Abholung waren. Die habn dann geschrieben, dass sie ausnahmsweise versenden würden, haben mir dann aber den Zn09 Alter Ego geschickt. War so ehrlich (oder blöd?) und habe das da mitgeteilt und dann die Flasche zurück geschickt. Das ganze hat sich jetzt über fast 3 Wochen hingezogen und heute ist endlich alles angekommen. Aber hätte ich gewusst, das @DevidedByZero das ganze Forum versorgt, hätte ich es mir auch sparen können
Danke @Oliver und Mika
Hab gar nicht gesehen dass der geteilt wird… hm, vielleicht mach ich da mit. Hab noch ein Samplerest vom 1. Swell Bielle Blanc und dann kann ich entscheiden wann der neue geöffnet wird. Hab eigentlich immer mindestens einen white Agricole offen, daher ist der eigentlich für später geplant… aber neugierig bin ich ja schon
Diese Anzeigetafel macht mich feddich Die ist so genial!
Na gut dann mache ich auch mit !!
Vielen Dank @DevidedByZero
Bin ja Mal gespannt ob die drei TWJ auch der Erwartung standhalten. Gut gefangen!
Trink nicht alles aus. Weißt ja: Reste zu mir
Dir/Euch viel Spaß
vielen lieben Dank @DevidedByZero
Schaut gut aus, aber ich finde beim Füllstand vom NY’09 haben sie gespart.
Der Fiji scheint auch bei dir der vollste zu sein
Herzlichen Dank @FischeJ
Ich glaube, ich habe noch nie eine so sorgfältig verpackte Flasche bekommen RumX-Member wissen, wie es geht…
Das war ja eine zügige Zustellung. Freut mich das alles heil angekommen ist
Im Gegensatz zu whisky.fr oder SA
Passion for whisky verpackt dagegen super