New rum purchases

Da kommt jemand extra, muss sich ja auch für die Umwelt lohnen :wink:

3 Likes

@TheDunderHut dank deinem Hinweis und da die im Netto für 9,99€ im Angebot waren, hab ich mir noch die guten Havanna mit 40% gekauft und da hat sich direkt jemand noch ins Bild geschmuggelt…

21 Likes

Den hab ich doch schon mal irgendwo gesehen… :thinking:

Ach ja, hier war das. :grin:

21 Likes

Wieviel hast jetzt? :sweat_smile:

2 Likes

Vermutlich weniger als du. :grin:

Dafür dass er von den Bewertungen her nicht besonders heraussticht scheint er ja trotzdem recht beliebt zu sein. :grin:

3 Likes

Na also, geht doch :grin:

Wo hast du die Hontambere her?

Und vergiss bitte nicht den anderen Faden mit der aktuellen Entwicklung des Problems zu aktualisieren. Wäre mir wichtig, da der Link ja von mir kam :slight_smile:

2 Likes

Das glaube ich nicht

2 Likes

Den hab ich am 2GAF gekauft, aber zu faul zum schleppen gewesen.
Hat mir freundlicherweise @Junsas nachgeschickt :kissing_heart:

2 Likes

Sind das meine? Dann hol ich sie nachher ab

2 Likes

Na raus mit der Sprache, wie viele habt ihr denn jetzt ??? :slight_smile:

1 Like

und wann kommt ein Split? :grin:

4 Likes

1000027768

6 Likes

@Schnubbii wäre dran zum spliten, bin grad mit 5 Flaschen zum teilen ausgelastet :man_shrugging:

4 Likes

Sehr froh über den Neuzugang. Werde auch ein Split machen… noch nicht wirklich bewertet bei RumX, daher spannend. Auf dem unteren Foto das Verpackungsmaterial des Verkäufers. Mal was anderes… aber heile angekommen :rofl::sweat_smile:

21 Likes

Ich hatte schon mal eine Flasche J.M, die richtig fett in Klopapier eingerollt war, von daher sind Pizzakartons noch okay :smile:

5 Likes

Heute mal was in nicht-flüssiger Form… darf trotzdem im Regal wohnen :smiley:

22 Likes

17 Likes

Glückwunsch! sehr schönes Teil! Wir stoßen dann am 31.7. an :beers: :wink:

Konntest Du noch die Markierung an der Krone entziffern?

5 Likes

Jepp, “♔ ER 6” in ovalem Rahmen, daneben ein großes i. Also auch Birmingham Weights & Measures office (ist die Eich-Stelle, nicht der Herstellungsort). Das I könnte das 9. Jahr der Herrschaft von Edward VII bedeuten, das wäre dann 1910.

14 Likes

Für mich sieht das ja nach einer Differentialgleichung aus :rofl::rofl::rofl:

7 Likes