New rum purchases

“This Duncan Taylor Barbados has a creamy texture, almost like cheese. There are hints of tomato as well and even the slightest whiff of basil. The finish reminds me of a good peppercaroni sausage.”

4 Likes

Der ist wirklich sehr lecker. Um Welten besser als zB. der leider zu dünne RA WIRD 2000. Der Rockley war übrigens bis vor ca. zweieinhalb Jahren noch regulär in zwei Shops zu 100 Euro erwerbbar gewesen…

3 Likes

2 1/2 Jahre in der Rum Welt ist ja eine halbe Ewigkeit :sweat_smile:. Habe knapp 118 bezahlt. Und ist die Version mit 54,6% nicht die 52% Version. Bin gespannt.

6 Likes

….habe dazu leider kaum Infos. Bei thepirateslair gibt es einige 1 /2 gill measure cups jüngeren Datums, bei denen Kombinationen aus Zahlen und Buchstaben bzw. lediglich Zahlen, das Produktionsdatum abbilden, zB ‚‘G‘ und ‚15‘ für Juli 1915.

4 Likes

upspirits.co.uk hat ein paar mehr Infos, da kommt auch die Idee mit dem I her.

3 Likes

@DevidedByZero mission accomplished! Die Schwester links von Damoiseau selbst wohnt schon hier.

35 Likes

Die beiden tun sich tatsächlich nicht viel…ich habe auch nur noch die leicht höherprozentige Version… Preis ist klasse.

2 Likes

dem Verschluss an kann ich mir vorstellen, wo du bestellt hast :sweat_smile::ok_hand:t3: war ein zu guter Preis, um nicht zu bestellen :blush:

3 Likes

Si! Wie der Italiener sagt.

1 Like

22 Likes

Da kannst mal bitte berichten was der Chairman’s für 77,77€ so kann bitte

5 Likes

Ich werde dieses Wochenende noch einen Split dazu einstellen, wird also bald geöffnet. :saluting_face:

8 Likes

Dann mal mäh bitte :sheep:

3 Likes

5cl bitte :innocent:

1 Like

Großes DANKESCHÖN fürs besorgen der Flasche und Teilen für das Set @BananaJoe

17 Likes

Sehr gerne, cool dass es heute schon angekommen ist.

4 Likes

bei dem hatte ich auch schon überlegt, weil der Preis wirklich attraktiv (und die Flasche vom Kirsch Chairman mittlerweile leer) ist…dann melde ich aber auch schonmal 5cl an :sheep:

4 Likes

Kunstwerke!

17 Likes

Wie wärs mit einem extra Thread für die Gläserfetischisten.

5 Likes

Hier entlang, bitte … Tasting-Gläser - gibt es wirklich einen Unterschied?

5 Likes