New rum purchases

Unfortunately, no :slight_smile:

1 Like

It’s Jamaica day today. Manage to get the Wu Dram home from a German shop.

24 Likes

21 Likes

Ich glaub ich weiß jetzt warum mich die Paketboten nicht mögen, ist halt unvorteilhaft wenn alles so gebündelt kommt :face_with_hand_over_mouth:

Danke @SaibotZtar und @Alex_Kunath die Flaschen sind in guten Händen :star_struck:

37 Likes

@zabo - warst du das ? :stuck_out_tongue_closed_eyes::innocent:

17 Likes

:shushing_face: :shushing_face: :shushing_face: :shushing_face: :shushing_face: :shushing_face:

6 Likes

Bei DHL ist er glaube ich noch gnädig, aber wenn du mal einen ausgebrannten DPD-Transporter siehst, frag noch mal :sweat_smile:

4 Likes

mich wundert ja, dass die DPD Fahrer nicht regelmäßig in seinem PLZ bereich einfach verschwinden :thinking::stuck_out_tongue_winking_eye:

3 Likes

Soll schon mal vorgekommen sein, hat mir ein Freund von einem Freund erzählt, dass er es von einem Freund gehört hat :wink:

4 Likes

Das muss wohl öfters vorkommen, da unsere Fahrer fast wöchentlich wechseln. Nur DHL und UPS haben permanente Fahrer :joy:

4 Likes

SBS 2005 :star_struck::star_struck::star_struck:

6 Likes

Der ist schon ein wahrer Kracher. Bin echt super happy, dass mir hier ein toller Typ eine Flasche überlassen hat. Ich schwanke nur ob ich den aus Gier gleich aufreiße, weil er ein Knaller ist oder doch für einen besondern Moment aufhebe. Hab mir auch schon überlegt den einfach gleich komplett in 2cl Samples abzufüllen, dass ich ihn immer frisch habe :sweat_smile:

6 Likes

Es ist eine unfassbar tolle Flasche. Super, dass ihn jemand abgegeben hat. Ich würde ihn öffnen und dir gönne

5 Likes

Ich weiß und ich bin auch wirklich happy drüber, jetzt noch eine Flasche vom River Mumma daneben, dann ist es wie im Himmel und gleichzeitig den Mega Lottogewinn abgeräumt.

5 Likes

:rofl:… wie kommt das den? :yum:

18 Likes

Danke @Joachim für den Tipp :ok_hand:

23 Likes

Den River hätte ich auch unglaublich gerne… aber immer verpasst :unamused::sob:

5 Likes

Another delivery in today, I always end up buying FS because of FOMO of trying a new one :sweat_smile:

22 Likes

And a friend got me a bottle from Thailand. Keen to see how this one tastes!

21 Likes

Super, dass das geklappt hat!
Der Guadeloupe ist ja ein Hammer!

6 Likes