New rum purchases

Successfully delivered :ok_hand:

19 Likes

Magst du verraten, was du für den Guadeloupe bezahlt hast?

5 Likes

Didn’t manage to get my hands of a bottle Foursquare Absolutio. So instead I visited my local rum pusher, and got some more Jamaicans.

38 Likes

nach den reviews in der app musste ich hier zuschlagen

31 Likes

Der Preis für die Qualität ist bei dem Caroni echt super

9 Likes

Mein Set kommt am Montag :slight_smile:

8 Likes

Was habe ich angerichtet :sweat_smile:

8 Likes

Nach dem Abstieg vom FC musste ich mir halt was gönnen, was die Stimmung hebt :wink:

5 Likes

Ist ja auch eine harte Gegend hier, im Lohofcounty….:smirk:

2 Likes

Werden zeitnah verkostet bzw. verteilt. Dann hatte ich abgesehen von den “The Last Casks” alle aktuellen Abfüllungen von El Dorado im Glas. :slight_smile:

22 Likes

Still 8 days before being allowed to taste the new ones :

19 Likes

Welch ein tolles Quartett. Nochmals vielen Dank lieber @Leo für deinen Tip.

29 Likes

Sind echt top…,bin auch grad am vernichten von diesem geilen Set.
Gibt’s das eigentlich noch irgendwo für ~250 ?

4 Likes
11 Likes

Mit Newsletteranmeldung hab ich knapp 230 bezahlt.

2 Likes

Warum wird das jetzt plötzlich wieder so gehyped? Gibt es doch schon länger und bei Delicando auch quasi dauerhaft mit dem NL Rabatt.

10 Likes

Es gibt ja auch Neulinge wie mich hier, an denen der erste Hype vorbeigegangen ist :wink:

9 Likes

Ist wie mit dem 100th Anniversary, da kann man nicht genug davon haben. Machen eine BombeRumCola :star_struck:

8 Likes

Raff ich auch nicht wirklich. Hab ich was verpasst?
Das Set ist seit Jahren draußen. Hab es selbst vor 4-5 Jahren gekauft und es hat sonst nie einen groß interessiert. Die Leute haben lieber neue 1997 Releases gekauft, die doppelt so teuer waren/sind.
Aber jut, später Ruhm und so :see_no_evil:

6 Likes

Wo wird es denn gehyped, wenn ich fragen darf? Weil eine Person es hier gepostet hat und sogar eine Begründung liefert es eben nicht vor 4-5 Jahren gekauft zu haben?
Ich gebe @BananaJoe vollkommen recht. Denke es ist gestattet als neuer Rumfan auch ältere Abfüllungen kaufen zu dürfen. Ganz ohne Hype. Sonst wären die Abfüllungen schon längst abverkauft.

9 Likes