New rum purchases

Holiday Treasure hunting :wink::metal:

20 Likes

30 Likes

Congrats… Split? :wink:

5 Likes

:star_struck::star_struck::star_struck::star_struck::star_struck::star_struck::star_struck::star_struck: Glückwunsch

5 Likes

Von der Menge her, denkt meine Frau, dass ich diesesmal recht sparsam war, zum Glück weiß sie nicht was all die samples gekostet haben :sweat_smile:

Und @SaibotZtar gehört ja auch eine Flasche, die ich spontan heute noch ein stecken konnte, weil noch Platz war

29 Likes

Wenn wir dann beim Beute zeigen sind… dafür, dass ich immer sparen will :confounded: ich darf nicht mehr nach Berlin…
Und wenn ich daran denke, was demnächst noch released wird…. Ich glaube ich benötige ein RumX-Verbot :innocent:

24 Likes

Öh, was denn? Bin kurz davor mein restliches Budget für den 83er LP zu verballern… :sweat_smile:

6 Likes

Es kommt unter anderem ein 99er-Caroni von Distilia mit kontinentaler Reifung…der für mich bislang alle anderen Kontinentalen toppt. Des Weiteren ein 48 Jahre alter Calvados….von Swell. Sowas von fruchtig, samtig und cremig…einfach nur genial.
Von Nobilis ein Montebello (ehemals ein Brut de Colonne) der zur Zeit im Caroni-Fass reift. Konnte ein kleines Sample tasten… Top!!!
Dann von Baie de Tresors ein sehr leckerer Brut de Colonne :yum:

13 Likes

Na toll, danke :rofl:

1 Like

Distilia 99 Caroni klingt für mich aber auch nach Apotheke.

3 Likes

Das vermute ich allerdings auch. Preis war noch nicht bekannt, denke aber 4-stellig! :person_shrugging:t2:

3 Likes

…oder wieder so ein Ding exklusiv über Cata?

3 Likes

Zum Glück nichts dabei, dem ich hinterher hechten muss :sweat_smile:

Der Caroni wird sich vermutlich schon durchs Preisschild selbst disqualifizieren.

4 Likes

Ich dachte der Calvados ist der nächste Sins. Dann ein Springbank.

2 Likes

Ne, ich durfte das Etikett fotografieren…definitiv Swell… laut Mika kommen nur 20-40 Flaschennach Deutschland…der Rest wird weltweit verteilt. U. a. einiges nach Asien

5 Likes

Ah ok. Vielleicht dann zufällig auch ein Sins Calvados :grin: wir werden sehen.

2 Likes

Das weiß ich nicht… aber so wie ich es verstanden habe, könnte es ihn auch bei Sascha geben

2 Likes

Für den hat das Budget nicht gereicht.

Bin aber mit dem auch zufrieden :slightly_smiling_face:

14 Likes

Neuzugang für die DEPAZ Linie

11 Likes

Und an dem Design konnte ich auch
nicht vorbei

12 Likes