New rum purchases

Den hatten sie schon letztes Jahr angekündigt. Warte da gespannt drauf. Der war super letztes Jahr

4 Likes

Sherry Fass Müll Caronis. Und du als großer Investor müsstest doch auch wissen, dass die Dinger wie Blei in den Regalen liegen. Also weder zum trinken noch zum Handeln geeignet.

7 Likes

Jo, sollten zwei unterschiedliche Calvados sein - einmal Swell :green_apple:, einmal Sins :apple:

6 Likes

GRF Einkauf :tumbler_glass:

28 Likes

Nanana! Das kann man auch diplomatischer ausdrücken. Die Bewertungen und die stetige Verfügbarkeit kann hoffentlich jeder für seine Zwecke selbst interpretieren.

Ich gieß mir jetzt einen “Müll Cubaner” ein :stuck_out_tongue_winking_eye:

9 Likes

Kommt der House of Cane Hampden eigentlich noch nach Europa? Fuchst mich schon etwas, dass ich gerade den gestern verpasst habe. :pensive:

4 Likes

Offensichtlich hast du auch falsche Informationen, das Finish erfolgte in Ex-Bourbon Fässern…

3 Likes

Ende Oktober/Anfang November soll er in Deutschland verfügbar sein.

2 Likes

Pawel hat beim Tasting erzählt, dass der noch nach Belgien kommen soll und er versucht, dass er auch nach Deutschland kommt.

6 Likes

Den gab es doch bei Precious Liqueurs am Stand für 159€ :v:

1 Like

kann der mehr als der <>H von WDC oder Nobilis? Oder geht es um die Vollständigkeit :wink:

2 Likes

Wie gesagt, der ging komplett an mir vorbei.

2 Likes

Der kam bisher gut an und ich mag einfach <>H.

3 Likes

Meines Erachtens der beste aus der 2013/2014 Reihe die zur Zeit auf den Markt geworfen werden. Hab mir deshalb mal 2 mitgenommen. Ist zwar teurer, aber das hat mich nicht gestört

3 Likes

FunFact hatte ja kein Bargeld mehr sonst hätte ich bei Maria am Stand gleich mehr mitgenommen. Beim Rausgehen gab es doch noch diesen Shop vom RumDepot m Ausgang. Da stand auf einmal ganz oben links noch eine Flasche. Da konnte man mit Karte zahlen :sweat_smile: nach Aussage haben die aber nur eine Einzige davon bekommen. Denke das Karma war mir da wohl gesonnen und ich schwach und habe die von ihrer einzigen Flasche erlöst. :rofl:

6 Likes

Und ich hatte schon Angst, dass du ohne Flasche(n) nach Hause fährst :rofl:

3 Likes

Ich ehrlich gesagt auch :rofl:

3 Likes

It would be nice If someone makes a split of that nice House of cane… Jamaican… :star_struck:
Just a suggestion :smile:

1 Like

So … weil ich ja auf dem GRF außer Raritäten-Samples nix mitgenommen habe, nun etwas Nach-Shopping in München.

Wer will raten, welche für @zabo ist?

29 Likes

Der caroni (nicht im Bild) vermutlich :joy:

5 Likes