New rum purchases

Aber woher? Ich kann es nicht als verfügbar finden.

2 Likes

Hab es für kurze Zeit bei lmdw

5 Likes

Bin eher auf den The Cane II von Precious Liquors gespannt. Die Fidelitas kann ruhig warten :sweat_smile:
Mal schauen wenn es soweit ist, wie er sich gegen den Absolutio und Equidem schlägt.

5 Likes

Bei mir muss er gegen Absolutio und plenipotenzario ankommen. Aber erstmal muss iwo ein Sample her😅

3 Likes

Plenipotenziario und Triptych, stimmt da war ja noch was :sweat_smile:

2 Likes

Der kommt 100% bald bei Spiritacademy…
Kannst gleich nen Split starten :wink::handshake:t2:
5cl bitte

6 Likes

Ich mach kein split :rofl: das überlasse ich den Profis hier. Hab schon beruflich genug mit sowas zu tun :sweat_smile:

2 Likes

Triptych fand ich schon gut, aber hat mich jetzt auch nicht soooo vom Hocker gehauen. Pleni ist super, aber ist er das auch noch um die 200 Flocken…? :thinking:

2 Likes

Wenn ihr so scharf auf Foursquare seid, ich habe da noch zwei Splits offen :sweat_smile:

2 Likes

Sind alle nur scharf auf den neuen Fidelitas weil neu und velier und weil wir alle FOMO Opfer sind :sweat_smile::rofl:

5 Likes

Foursquare liefert halt meistens. Ich bin auch der Meinung, die sind nicht alle gleich, zumindest für meinen exquisiten Gaumen. :grin:

Das Problem ist eher, dass man mit dem Trinken nicht hinterher kommt, auch wenn man nur jedes zweite Release mitnimmt.

3 Likes

The right place :laughing:

A ‘must have’ stock :heart_eyes:

14 Likes

Gestern bestellt, heute da!
Gute Arbeit Rum Depot und UPS!

28 Likes

und beim Destino wollte keiner

2 Likes

DHL hat Nachschub gebracht. :scream:

29 Likes

It was just 165€ with shipping from France :laughing:

23 Likes

Hatte ich die nicht gerade erst noch bei RA in der Auktion gesehen? :thinking:

Viel Spaß jedenfalls damit! Und berichte bitte mal, wie dir der Cubi geschmeckt hat.

2 Likes

Nicht verraten. :shushing_face:
Die kommen alle als Split.:face_with_tongue:

6 Likes

Dann plane mich doch schon mal für den Cubi und den PM ein. Aber psst, nicht verraten! :shushing_face::face_with_hand_over_mouth::upside_down_face:

2 Likes

29 Likes