Aber woher? Ich kann es nicht als verfügbar finden.
Hab es für kurze Zeit bei lmdw
Bin eher auf den The Cane II von Precious Liquors gespannt. Die Fidelitas kann ruhig warten
Mal schauen wenn es soweit ist, wie er sich gegen den Absolutio und Equidem schlägt.
Bei mir muss er gegen Absolutio und plenipotenzario ankommen. Aber erstmal muss iwo ein Sample her😅
Plenipotenziario und Triptych, stimmt da war ja noch was
Der kommt 100% bald bei Spiritacademy…
Kannst gleich nen Split starten
5cl bitte
Ich mach kein split das überlasse ich den Profis hier. Hab schon beruflich genug mit sowas zu tun
Triptych fand ich schon gut, aber hat mich jetzt auch nicht soooo vom Hocker gehauen. Pleni ist super, aber ist er das auch noch um die 200 Flocken…?
Wenn ihr so scharf auf Foursquare seid, ich habe da noch zwei Splits offen
Sind alle nur scharf auf den neuen Fidelitas weil neu und velier und weil wir alle FOMO Opfer sind
Foursquare liefert halt meistens. Ich bin auch der Meinung, die sind nicht alle gleich, zumindest für meinen exquisiten Gaumen.
Das Problem ist eher, dass man mit dem Trinken nicht hinterher kommt, auch wenn man nur jedes zweite Release mitnimmt.
und beim Destino wollte keiner
Hatte ich die nicht gerade erst noch bei RA in der Auktion gesehen?
Viel Spaß jedenfalls damit! Und berichte bitte mal, wie dir der Cubi geschmeckt hat.
Nicht verraten.
Die kommen alle als Split.
Dann plane mich doch schon mal für den Cubi und den PM ein. Aber psst, nicht verraten!