New rum purchases

Weinquelle? :wink:

1 Like

Bei mir auch heute angekommen

23 Likes

Bei Perola über RumX

6 Likes

:rocket::rocket::rocket::ok_hand:t3::ok_hand:t3::ok_hand:t3: sehr geil!

2 Likes

6 Monate sind vergangen und die Erstabfüllung aus meinem PX Sherry Cask ist erfolgt.
Der Canne Bleu hat gut Farbe bekommen.

Der Sherry kommt deutlich durch, aber das wird bei der nächsten Stufe geringer ausfallen. Also wieder eine Flasche auffüllen und bis Weihnachten warten.

18 Likes

24 Likes

Ja und isser nun so gut wie alle sagen??

3 Likes

Ja finde schon. Muss sich nicht verstecken, zum Ende ein bisschen holzig, aber passt

6 Likes

One from Weinquelle is waiting for me too, @DevidedByZero was so nice to handle the order :ok_hand:

2 Likes

Dann ist ja gut, dass bei der Weinquelle zwei auf mich warten. :grin:

4 Likes

Fürn sehr schmalen Taler… Hoffentlich kein Reinfall (Blindkauf)

25 Likes

Some samplebottles from my favorite distilleries and couple of new ones for me.

20 Likes

Von dem Vintage gibt es mehrere Batches. Das, dass ich mal hatte war leider eine herbe Enttäuschung

3 Likes

Hab ich mit erschrecken gelesen… welches Batch war deins ? Kann man das differenzieren?

3 Likes

Habe den an @AliCante abgegeben.
Hab leider kein Foto von der Flasche. Glaube da stand. Noch mehr als die Flaschennummern drauf, weiß das leider nicht mehr

2 Likes

Alles klar kein Problem. Werde einfach öffnen dann weiß ich was los ist :sweat_smile::folded_hands:

6 Likes

Ich hab den 2013 RX16842 offen, der ist super. Absolut empfehlenswert um ca. 80€.
Ich habe auch den gefühlten Eindruck, dass die Qualität bei Rhum J.M konsistenter wird.

10 Likes

Bin gespannt… vielen Dank @zabo

11 Likes

War gerade bei Hannes um “Ware” abzuholen :rofl:

34 Likes

Warst du wohl. Hab ich endlich wieder Platz im Warehouse…wobei da schon wieder 2 Flaschen deinen Namen drauf haben. Massiver Fall von Rumhording du Legende :joy:

5 Likes