Noch mal ein langweiliger Standard-Caroni für die Trinkreserve. In der Auktion geangelt
… dank Gutschein für 250€ all-in.
Zwei Neuzugänge auf einem Bild. Neuer Hampden und neue Küche. Viele Wochen Renovierung sind damit endlich erledigt.
Wow, wo hast du den denn ergattert?
Hier für 399€
Hehe, nette Schleichwerbung. Von 7 runter auf 3. In der App komischerweise nicht verfügbar.
Edit: Ist aber auch wirklich ne Granate ![]()
…dafür sollten die eine flasche für nen split gratis zur verfügung stellen ![]()
Würde ich uübernehmen ![]()
Ufff. Bei so stories stellen sich bei mir die Nägel auf…Speditionen…
Aber deine tollen Bilder stimmen einen wiederum sehr positiv! Freut much dass du die Flasche trotzden finden konntest!
Guten Genuss!!
Just in time to bring them to Haus Acht ![]()
New Baby offered by my friend Jason and NL Importer team of 5Centidos. Pure sugar cane Rum from Mexico !
So happy ![]()
@TheJackDrop Wow, i‘ve been waiting for somebody to import this brand to Europe. Do you know if they ship to Germany?
To my knowledge the brand is still not distributed in EU but it should be good I hope for the end of the year.
But Jason who manage Alambique is also the founder of 5Centidos (mezcal brand) that is imported by Succulent Spirits in Netherlands. Maybe you can see with them to have some bottles ![]()
Ich habe meine Flasche seinerzeit noch direkt vom Abfüller abstauben können …
Spoiler:
Ich bringe auch zum RumX-Treffen was gänzlich Unbekanntes mit, von dem mir derselbe Abfüller erzählte, dass er das für eine Fremdfirma abgefüllt und sogar noch das Etikett entworfen hätte … ![]()
Noch mal beim Planteray für 55€ bei Amazon nachgelegt… @django der Barracuda war unter 24Sdt hier… das ma eine top DHL Zeit ![]()
![]()
![]()
Oh, i guess i misunderstood your message. Thanks for letting me know. I will try to pick up a bottle when i‘m in the US in December. Cheers!