Hab ich befürchtet ![]()
![]()
Das sollte eigentlich beim Abfüllen schon auffallen. Schaut die aus als ob man da noch ein paar Flaschen mehr rausholen wollte
Denke auch, dass das nicht nicht auffallen kann …
So actually Is yours the last bid that took this one off my hands ![]()
It looks like with Ricci you’re not getting anything ‘legendary’, even if the vintages should be. Their pricy Hampden 1983 and Clarendon 1984 didn’t get much love on the RumX, and now I look at the Titan at 1960€ retail price - horrendous packaging, bottle without (luxurious) box, ‘four very fine distilleries’ story etc.
I didn’t get an opportunity to sample these 3 releases, so I can’t comment on what’s the most important element - liquid. But on today’s market, you need to take care of everything.
I believe the Titan pre-sale was 960 EUR. I am curious who is going to spend an additional 1k now. Nevertheless, I am still looking forward to trying the sample ![]()
Da hast du Recht, freuen wir uns auf den besonderen Tropfen.
Das die Firma Ricci unmöglich ist, dafür kann der Rum ja nichts.
Naja, aber als Abfüller des Jahres 2024 sollte man schon auch kundenorientiert verpacken. Man will ja auch, dass die Flaschen heile ankommen. Da können sich alle ein Beispiel an Whisky Antique nehmen, besser verpackt geht nicht.
Oder als Entschuldigung für die Verzögerung einen Sample mit beilegen.
Hätte einiges wieder gut gemacht.
Vermutlich hat die Abteilung Kundenbindung gerade Urlaub.![]()
Samples gibt es nicht. Zumindest nicht beim Titan. Hatte extra angefragt, weil mir ja auch nicht mehr viel bleibt von der Flasche.
Leider schaffe ich dad Abfüllen wohl erst am Montag. Und da immer noch geklärt wird was mit der fehlenden Flasche Navy Blend passiert, wird sich der Versand bei manchen noch weiter verzögern.
Sorry dafür. Ich geb mein Bestes.
Mach dir keinen Stress.
Hat deine Titan Flasche auch keine Nummer?
There’s hardly any spirit (liquid) that is worth 1960€. Even for the pre-sale price (960€), you need some extra kick (collector item etc.).
I believe that with proper marketing and attention to details, the Titan would be a real success and already sold out.
Die Füllstände sind auch mal wieder sehr unterschiedlich oder täuscht das
Ne täuscht nicht, leider. Irgendwie scheint es echt nicht so einfach zu sein korrekt abzufüllen. Wenn ich so die Samples abfüllen würde …
Nach oben hin mehr Inhalt ist ja kein Problem, wie es bei den Whisky Jury Abfüllungen der Fall sein dürfte.
Wenn allerdings zu wenig drin ist, sollte man einfach mal den Abfüller anschreiben, denn solange er aus einem EU-Land stammt, dürfen es aufgrund der EU-Verpackungsrichtlinie bei 500mL Inhalt maximal 15mL weniger sein, ansonsten macht er sich angreifbar.
Mehr ist natürlich gut für den Verbraucher, aber denke heutzutage sollte es ja kein Problem sein 700ml exakt abzufüllen. Aber was soll’s, mal gewinnt man mal verliert man