Post GRF Rum-sharing status updates

Hey guys, just giving you an update on the post GRF rum-sharing action over here :innocent:. From today I start shipping the first samples and I try to do it in first paid first shipped order, bottling samples to be stored last. I hope it’s ok for you guys that it’s going to take me a few days to finish everything and I also had to order label re-supplies yesterday :smiley: which arrive quickly hopefully.

The first shipment :truck:


Work in progress.

Thanks everyone for taking part in the splits and of course for your own bottle sharings!

13 Likes

So ihr Lieben Rummies, gerade hab ich eine E-Mail vom Lieferranten fĂŒr meine Labelrollen bekommen 


Ich hab jetzt nochmal wo anders welche bestellt, aber auch die kommen frĂŒhestens morgen an. Ich hab jetzt zwar schon fast alles abgefĂŒllt, aber ohne Label möchte ich euch die Flaschen natĂŒrlich nicht schicken :smiley: 
 aber gut da gerade wieder alle mit Covid-19 argumentieren hĂ€tte ich auch frĂŒher dran denken können neue zu bestellen und mich nicht auf 1-2 Werktage Lieferzeit verlassen.

Poste das hier als allgemeines Update damit alle Bescheid wissen :slight_smile: die ersten 5 Sendungen sind aber schon auf den Weg gebracht.


11 Likes

kein Thema, es muss doch bestimmt niemand ĂŒbers Wochenende auf dem Trockenen sitzen :wink::tumbler_glass:
Dir nochmals ganz herzlichen Dank fĂŒr den Aufwand den Du hier betreibst, um uns mit den GRF Neuheiten zu vesorgen :clap::+1::1st_place_medal:

2 Likes

Mittagspause 
 :innocent:

9 Likes

@Jonas so verpacke ich, weil in der FT die Frage fiel, wenn’s mal wieder etwas mehr ist :smiley: 
 das ist vom German Rum-sharing Festival nach dem GRF :wink:

Es handelt sich hier um doppelwandige Flaschenkartons die von DHL zertifiziert sind, die ich allerdings nur fĂŒr die Versandart “DHL Paket” verwende. FĂŒr Maxibriefe verwende ich einfache Maxibrief Kartons die ich dann (hoffentlich) ausreichend polstere.

PS Inzwischen sollten alle nicht gelagerten Proben ihr Ziel erreicht haben.

2 Likes