Probleme bei der Clos Des Millesimes Registrierung

Moin, ich habe gerade versucht mir einen Account auf der Clos Des Millesimes Seite zu erstellen, jedoch wird mir meine Telefonnummer immer als falsch/ungültig angezeigt und ich kann daher keinen Account erstellen. Hat’s sonst noch jemand dieses Problem oder gibt es da eine spezielle Form, die meine Nummer haben muss?

Viele Grüße,
Jakob

3 Likes

Typischer deutscher Forum-Kommentar (42/265): hast du das schon den Betreiber der Seite gefragt?

Ich wollte denen schon übers Kontakt Formular die Frage zukommen lassen, da muss man aber auch die Nummer angeben, was ja das Problem ist

2 Likes

Typischer deutscher Forum-Kommentar (1/265): Das weiß ich nicht.

Sorry, Rum Cola mit Worthy Park overproof und Burkes Elementes Water ist zu lecker. :sweat_smile:

1 Like

Das Problem hatte ich auch. Hab auch nicht rausgefunden wie man dort eine deutsche Nummer angibt. Hab dann einfach deren Nummer da eingetragen… funktioniert und gab noch keine Probleme DreimalAufHolzKlopf

8 Likes

Danke für den Tipp, hat funktioniert :smile:

2 Likes

:sweat_smile: :+1:
Falls du denen trotzdem eine Mail schreibst und irgendwann die Antwort kennst, lass es uns gerne wissen.

3 Likes

Also ich habe auch mal versucht mich auf der Seite closdesmillesimes.com anzumelden und die Telefonnummer hat er ohne Probleme genommen.
Habe als Land aber auch =>Allemagne<= ausgewählt und dann +49 usw. ohne Leerzeichen eingegeben.
Und es hat funktioniert.
Könnte es ansonsten ein PEBKAD Fall sein??

.

2 Likes

Also ich hab damals auch allemagne als Land gewählt. Meine Telefonnummer hat er trotzdem nicht genommen, hab auch alle Schreibweisen ausprobiert, zusammen geschrieben, mit Leertaste, diversen Vorwahlen etc. aber hat nicht funktioniert :man_shrugging:

2 Likes

Villeicht ein Problem mit der Anzahl der Ziffern? :thinking:

2 Likes

Das könnte ggf. sein. Habe selber alles in allem 13 Zeichen und ein test mit mehr hat er abgelehnt. Auch wenn ich eine Firma und eine USt-ID ein gebe. Das System nimmt nicht mehr als 13 Zeichen bei der Telefonnummer.

.

3 Likes

Aha, Fehler gefunden. Meine Festnetznummer die ich versucht hatte sind 14 Zeichen inkl. dem “+”. Hab’s jetzt mit meiner Mobilnummer probiert (13 Zeichen) und es hat geklappt (+49… und ohne Leerzeichen).

3 Likes