Hat jemand von euch auch ähnliche Erfahrung gemacht mit der Honigberg Brennerei?
Habe jetzt dort zweimal bestellt. Beim ersten Mal war die Zusammenstellung der Flaschen nicht richtig Eine Kontaktaufnahme per Mail blieb ohne Antwort. und beim zweiten Mal habe ich für einen ordentlichen dreistelligen Betrag bestellt und warte seit vier Wochen auf eine Lieferung. Per E-Mail und unter den angegebenen Telefonnummern gibt es keine Antwort. Beziehungsweise geht keiner ans Telefon.. habe jetzt den PayPal Käuferschutz aktiviert.
Da in den einschlägigen Bewertungsportal ähnliche Meldungen zu lesen sind, frage ich mich, ob eventuell jemand weiß, was da los
Habe für 700€ bestellt und 3 Flaschen waren falsch. Emails blieben unbeantwortet. Anrufe nicht möglich da keiner ans Telefon geht. Lieferung dauerte 5 Wochen ohne Hinweis auf Aktuellen Status usw.
Finde die Produkte eigentlich gut aber so einen Kundenservice unterstütze ich nicht mehr und bin damit fertig mit denen.
Nach dem Tasting von nun 11 Bränden und Geisten der Honigberg-Brennerei muss ich leider sagen, dass diese Brennerei leider nicht überzeugt. Die Destillate sind m.E. deutlich nachgesüßt und auch aromatisiert. Das ist keine gute Qualität und weit entfernt von einem wirklichen Edelbrand. Echt desolat und wirkliche Geldverschwendung. Richtig schlechter Stoff. Bin maximal enttäuscht..