Rare rums radar 🚨🛍️

Bei Whisky Maniac ebenfalls deutlich billiger. Link poste ich absichtlich nicht, um nicht wieder einen Push auszulösen.
Magnum 1,5l Set für 2299 - 10%. Was immernoch über UVP ist.

3 Likes

Tja, das passiert, wenn der Shop nach dem Posten vom Link die Preise erhöht. Daher finde ich es gut, dass der in der Vorschau unverändert bleibt. Wenn kein Preis dabei steht, schreibe ich den meist dazu, damit genau sowas auffliegt.

6 Likes

Hampden Endemic Birds bei eBay:

Noch etwas über 3h aber aktuell mit 120€ noch deutlich unter sonstigen Preisen.

6 Likes

Der wird 3 Sekunden vor Schluss auf 400€-500€ gehen… sagt meine Glaskugel :grimacing:

2 Likes

Bisher 5 Bewertungen.
Ist hier ggf. Skepsis angebracht?

3 Likes

Möglicherweise letztens ging aber ein El Dorado Rare Cask für 60 übern Tresen. Da hab ich mich etwas geärgert.

3 Likes

Das möchte ich nicht ausschließen. Dafür hab ich auch zu wenig Erfahrung mit den Kapseln zum verschließen. Wo andere daran schon ne Fälschung erkennen bin ich total ahnungslos. Im Zweifel editier ich mein Kommentar nochmal und entferne den Link. Dazu würde mir ne PM von jemandem mit Erfahrung auf diesem gebiet reichen.

3 Likes

Davon nur 2 von Verkäufen – allerdings auch höherpreisiges Zeug. Insgesamt hat der 9 Whiskys Bereich 300€-900€ verkauft. Die waren entweder Sockenpuppen oder haben einfach nicht bewertet (die Faulheit nimmt zu). Wie dem auch sei, “Gehirn an” schadet nie. Wirkt auf mich authentischer als 100 positive Bewertungen aus Kugelschreiber-Verkäufen und dann auf einmal Luxus-Whisky verkaufen :grin:

4 Likes

War insgesamt auch eher als Information gedacht. Für mich liegt der mit 120€ schon über meiner schmerzgrenze, vielleicht bleibt er aber auch günstig und jemand hier aus dem Forum freut sich am Ende drüber.

3 Likes

Da habe ich auch keine Erfahrung.
Ich finde Deinen Link gut.
Die Entscheidung muß jeder für sich alleine treffen.

3 Likes

Bei La Maison Du Whisky ausverkauft.
Nun für 15 Euro mehr bei Excellence Rhum verfügbar.
Guckst Du hier:

3 Likes

Und auch der Rum Sponge Barbados 22 Jahre.
Guckst Du hier.

(Allerdings bei Decadent Drinks für 149,95 £.)

2 Likes

:wink:

5 Likes

Sehr guter Preis. :slight_smile:

1 Like

Just in case you are searching for this :wink:

4 Likes

Maybe the price will not beat another record as buyers must pay the VAT now. Let’s see what will happen, interesting, but it will put the prices down, I’m quite shure.

5 Likes

I agree. Personally I will never purchase another bottle from them unless they find a solution to this problem in the future.

10 Likes

Same goes for me … have bought several each month over the last year and won‘t buy another until they sort this out.

4 Likes

I thought more sellers will hold back. 921 bottles in January and 835 now. I’m surprised that so many people are selling.

4 Likes

There were 1451 bottles in the December auction. January auctions are always slow so there are less items for sale then. The number of bottles should have gone up in February. I suspect that the number of bottles will continue to fall. It will be interesting to see how many bottles will be in the next Rumtrades auction.

6 Likes