Rare rums radar 🚨🛍️

Ordered a bottle. :slightly_smiling_face:

6 Likes

konnte doch wirklich 6 Flaschen bestellen :grin:

1 Like

199€ … ganz schön teuer :grimacing:

7 Likes

I couldn’t resist the FOMO and ordered a bottle!

4 Likes

Ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber warum 6?? :thinking: Alles was in diesem Thread gepostet wird, ist sofort ausverkauft und ich verstehe langsam auch warum :rofl:

7 Likes

@Tim

Wenn du dir die Seite mal angesehen hättest, dann hättest du gesehen, daß die Bestellmenge auf zwei (2) Flaschen pro Kunde beschränkt ist. Was ja nicht heißt, das ein Haushalt mehr bestellen kann, oder?

Wollte die anderen hier im Forum vertretenen Miteigentümern nur mal auf dieses Manko der Beschränkung hinweisen. Denn andere Anbieter beschränkes es auf pro Kunde UND Haushalt, was ja effektiver ist, wenn man etwas wirklich beschränken will.
Aber vielleicht gibt die Software von Spotify, Google und Co diese erweiterten Beschränkungen ja nicht her.

Und sechs (6) Flaschen habe ich nur deshalb geschrieben, da diese Menge immer in einem Standard-Spirituosen-Karton enthalten ist.

Aber deine Reaktion hat mir gezeigt, daß wohl ggf. nicht jeder meine ironisch witzige Anmerkung bzgl. der Bestellmenge verstanden hat.
Oder hast du wirklich geglaubt, daß ich sechs Flaschen a 135€ (also für insg… 810€) einer Spiritouse gekauft habe, deren Qualität ich nicht einschätzen kann oder kenne?
Und auf Vorschusslorbeeren eines UA gebe ich schon lange nichts mehr. Nur probieren geht über studieren.

In diesem Sinne…, und vielleicht demnächst mal etwas weiter über den Tellerrand schauen und nicht immer jede Antwort die man in sozialen Medien ließt immer für bare Münze hinnehmen.

p.s. obenstehendes ist mein Versuch einer Erklärung meines Beitrages zu einer bestellen Menge einer Spiritousenabfüllung, für alle, bei denen der Groschen nicht gleich gefallen ist und in keinster Weise persönlich oder angreifend gemeint. Der Schalk im Nacken läßt grüßen :grin:

.

7 Likes

Und selbst wenn du 12 Flaschen orderst… mein Nachtschlaf würde dadurch nicht getrübt. :innocent:

5 Likes

Uiuiui, sensibles Terrain :grimacing: ich entschuldige mich vielmals und trete demütig zurück

8 Likes

@Tim

ist alles i.O., und brauchst dich für deine persönliche Meinung nicht entschuldigen.
Deinen Smiley hatte ich schon richtig verstanden, wollte aber wie geschrieben, auch die Shop-Inhaber etwas sensibilisieren und ein etwas weiterreichendes Denken anstoßen.

.

4 Likes

Ich verstehe die Anmerkung, da es wie so oft in Leben genug Scalper gibt, die auf Vorrat und zum eigenen Gewinn kaufen.

Zum Glück ist diese Community nicht so und stattdessen verschafft man sogar Anderen Möglichkeiten, die vielleicht kein Glück hatten etwas zu ergattern. Daher wären 6 Flaschen in diesem Sinn dann auch völlig i.O. meiner Meinung nach.

5 Likes

Ja und? Lasst die Leute doch kaufen was und wie viel sie wollen … :rofl::rofl:

3 Likes

Na klar aber wenn sich die Jungs schon aufopferungsvoll durch die Weinkeller der Armagnac Region probiert haben wäre es doch schade wenn der ganze Stoff irgendwo bei wem auch immer im Regal verstaubt dann hätte ja auch noch ne Weile im französischen Keller bleiben können :wink:

7 Likes

Bleibt eben weniger für andere. Man muss ja nicht immer nur an sich selbst denken.

Ist aber auch der falsche Ort hier für diese Art von Diskussion.

3 Likes

Ich finde auch das schnell sein lohnenswert ist. Aktuell sind aber sowieso noch Flaschen verfügbar. Und wenn doch mal alle weg sein sollten ist die Community ja doch sehr oft bereit einige Samples abzugeben :heart_eyes:

1 Like

Wäre hier ein 20er günstiger zu haben:

9 Likes

Available again @ rumology.be

13 Likes

Aber nur eine Flasche …

1 Like

Lucky me! :innocent:

4 Likes

Caroni bei eBay noch ca. 22h. Kann Ggf. für einige interessant sein. Für mich jedoch weiter überm Budget.

Edit: sicherheitshalber Link entfernt! Wer das Risiko eingehen möchte sucht selber bei eBay

5 Likes

Vorsicht, von dem Anbieter hab ich ne Flasche gekauft gehabt welche nach Zahlung “kaputt” gegangen ist

Nur nach Strafanzeige bei der Polizei habe ich mein Geld — ohne Versandkosten - zurück bekommen

Kann Zufall sein, glaub ich aber nicht dran

15 Likes