Rare rums radar 🚨🛍️

Ob verfügbar oder nicht entscheidet leider erst der Klick auf “zum Warenkorb hinzufügen”. Erst dann kommt die Meldung “nicht genug auf Lager”. Tolles Shop-System :roll_eyes:

auf dem RA Insta Reel wird der Release für heute 00:00 angekündigt. Dann lohnt es sich nochmal bei den anderen RA Shops umzuschauen.Den WIRD für 90 EUR finde ich ganz interessant (btw nochmals Dank an @lukasdrinkinghabits für den Split).

1 Like

Gern. Aber ich habe auch direkt 35 cl abgegeben, weil er mich nicht komplett abgeholt hat.

1 Like

https://www.weinquelle.com/rum/Neuheiten.html

Jetzt sind sie bei der Weinquelle alle noch da!

1 Like

Hier gibt es auch noch alle 3

1 Like

Verdammt, der Enmore ist mein Geburtsjahr… :woozy_face:

In der Weinquelle waren sie fast 1 Stunde verfügbar

Enmore und Hampden gibt es da auch noch

Bei Limited Rum sind auch noch alle da?

den Enmore VSG gibt es auch noch bei Rums-Eck

ich seh sie noch alle 3 bei Limited Rum, auch nach “Page reload”

Hmm, “dieses Produkt kann nicht mehr bestellt werden”
Der WIRD scheint vergriffen zu sein.

@mto75 ich weiß … mit dem “verdammt” meinte ich die 500€ (für 0,5l) :weary:

ah, verstehe, weniger die Verfügbarkeit als der Preis ist das Problem. Die 500 EUR finde ich auch heftig. Mir ist er als Einzelflasche zu teuer.

2 Likes

Jetzt aber flott…8 Stück auf Lager

4 Likes

Ich oute mich als relativer Rum-Anfänger…
Wofür steht das Rockley Style?

Hier kannst du was drüber lesen:

…und hier

2 Likes
1 Like

15 in tropics, 59,6%,Vendome &John Dore Blend, 89£ and no shipping to germany :sob::sob::sob:

Help!

And

A very young grand arome by SBS.

Und gerade noch den entdeckt: 11 Jahre, Coffey Still, 46%, 46€ - kein schlechter deal

1 Like

Have this one at home, also Johnn Dore & Vendome blend, but not quite the same though…

1 Like

Ich kann dich trösten: Vielleicht kommt ja bald eine neue RumX-Abfüllung (gleiche Eckdaten nur ein paar mehr %). :innocent:

18 Likes