Rare rums radar 🚨🛍️

Hier isser auch noch mal, falls ihn noch jemand braucht.

10 Likes

:wink::wink::wink::wink::wink::wink:

1 Like

Ich finde ihn auch extrem teuer.
Da spielen die 0.75 l auch keine Rolle.
Aber mich wundert derzeit gar nichts mehr.
Und anscheinend werden die Produkte verkauft.

1 Like

Single casks 2023 von plantation jetzt als Vorbestellung bei zeewijk. Ich finde alles eher so :yawning_face:

6 Likes

Zum Glück ich auch :sweat_smile:

2 Likes

bin von den :yawning_face: SC 2023 auf diesen Spezi gestoßen. Wäre vielleicht mal was für einen der nächsten Underdog Splits?

8 Likes

Der klingt doch gut :+1:
Kannst gerne mal den Underdog Split #4 im November karpern :wink:
Oder im Adventskalender verstecken :innocent:

4 Likes

Den finde ich auch interessant.
Gibt’s auch noch diese hier

7 Likes

Der Mount Gay PX Cask wird übrigens auch nicht günstiger. 259 Euro bei Weinquelle :grimacing:

1 Like

Ist aber auch wirklich ein guter Rum, meiner Meinung nach. Auch wenn man bei Sherry skeptisch ist, hier ist der Fasseinfluss sehr sorgfältig eingearbeitet.

2 Likes

Hier sind übrigens noch 2 Stück zu je 215 € verfügbar, zzgl. 15 € Versand nach D.

9 Likes

Heftig teuer für mit nur 45% :exploding_head:

2 Likes

Aber lecker…

2 Likes

Joa, Sprit ist ja nicht alles. Ich finde, es gibt viele sehr gute Abfüllungen zwischen 45 und 50%.

1 Like

ABV und Preis finde ich auch saftig, aber 20 Jahre tropische Reifung ist auch schon ne Ansage

5 Likes

Dann hatte ich mich erst verlesen, dachte ist wieder wie die alten Expressions ein blend…

1 Like

Jetzt auch bei Whiskyfass.

7 Likes

Aber teurer als sonst überall, scheint auch nicht so zu laufen

1 Like

Bei Rum und Co haben sie neue Sorten von FRC.
Guckst Du hier:

Die Etiketten erinnern mich ein wenig an die Caroni von Velier.

Aber, finde ich, ein gutes Preis / Leistungsverhältnis.

6 Likes

Das ging mir auch durch den Kopf… dazu noch die nachgemachte Flasche. Ach egal, ich kann heut eh nur meckern :zipper_mouth_face: Ich schieb das mal aufs Wetter. :cloud_with_rain:

Ich würde sagen dazu müssten wir die Leistung erst mal auf den Prüfstand stellen, um das bewerten zu können. Der Preis ist im Verhältnis zu dem, was auf dem Label steht, schon fast zu gut um wahr zu sein. Ein Warnsignal? Oder bin ich heute einfach zu pessimistisch?

4 Likes