Rare rums radar 🚨🛍️

Ich bin direkt bereit 500€ zu zahlen :joy:

4 Likes

Ja das ist schon witzig jetzt weiß ich auch warum der GH19 bei Rum&Co so explodiert ist, der ist bestimmt auch von Caroni

3 Likes

Mal wieder zu früh gepöbelt, am Ende schließt sich der Kreis schon irgendwie! :smiley:

2 Likes
10 Likes

Die Isautier >70% Biester bei Whic.

11 Likes

Leider kein affiliate, über die App 15€ teurer

6 Likes

Bei Excellence Rhum schnell ausverkauft und nun bei Rhum Attitude verfügbar, der J.M. Canopee.
Guckst Du hier:

9 Likes

Auf der Hanse Spirit 2024 von KevinDK für super lecker befunden und nun einige der 182 Flaschen des RumClub Private Selection Edition 42 bei Rum Depot verfügbar.
Guckst Du hier:

@ KevinDK: Vielen lieben Dank für den Hinweis.
Auch wenn meine Geldbörse reklamiert. :wink:

16 Likes

der große Ansturm ist anscheinend ausgeblieben. Hätte gedacht, dass der schnell ausverkauft ist bei nur 180 Flaschen. Ist der Preis zu hoch angesetzt? Der letzte RA Ten Cane lag bei 89€ für 50cl.

7 Likes

“RumClub” sowie “Ten Cane” lassen bei mir keine Alarmglocken schrillen.

9 Likes

wobei sich die Tasting-notes ganz gut anhören :man_shrugging:

3 Likes

hatte auch erst gezuckt, fand den Preis dann aber schon ganz ordentlich, zumal es den RA Ten Cane in der Tat ja noch zu 89 EUR gibt. Vom Duchess Trinidad 13 hatte ich zum Glück noch eine zweite seinerzeit nachgelegt, der war bei 120 EUR für die 70 cl Flasche…

6 Likes

Also ich fand den Ten Cane schon wirklich gut am Wochenende auf der Hanse Spirit, aber im direkten Vergleich und für das gleiche Geld war der Guadeloupe von RdL für meinen Geschmack nochmal beeindruckender und sind halt 0.7L.

6 Likes

Och, RC ist schon mal für die ein oder andere Granate gut. Aber steht denn Ten Cane überhaupt auf dem Label? Wäre ungeschickt, fall nicht.

4 Likes

Hier für 119,90€ VSK frei:

10 Likes

Steht tatsächlich nicht drauf. Ist aber wirklich sehr lecker. Ich habe dennoch nur eine Flasche vom Long Pond von Schotmann mitgenommen.

5 Likes

musste etwas lachen, weil die ‚absolute Besonderheit aus der längst geschlossenen Destille…mit der nur sehr begrenztem Verfügbarkeit‘ immerhin gleich mal zum reduzierten Preis von 120 statt 125 angeboten wird :smile:

8 Likes

Das ist doch wieder spannend wie so etwas entsteht.

2 Likes

Mir gefällt der RA Ten Cane sehr gut. Aber war preislich auch ganz anders angesiedelt.

6 Likes
13 Likes