Nur ein bißchen teurer und vom Geschmack wird nicht viel unterschied sein
Ich hab 122€ bezahlt.
WhiskyTempel hat echt verrückte Preise…
12 posts were split to a new topic: Biggest rum collection in the world
Nach dem Bottlesplit dann auch nochmal hier rein:
Bestpreis in D und versandkostenfrei, soweit ich weiß:
hier auch VSK-frei
ich bleibe standhaft und kaufe nichts mehr diesen Monat.
Aber es ist doch MHOOOBAAAAA!
All hail hypnotoad!
Sag nichts. Standhaft bleiben😎
Wer macht einen Split ?
Haben die den +50% New-Vibrations-Aufschlag vergessen?
Du
Ich habe in den nächsten Wochen keine Zeit für Splits und ewig schieben möchte ich nicht
Naja, als Schnäppchen würde ich diese Abfüllungen nicht gerade sehen. Sonst lagen sie ja eher bei unter 100 €
Falls jemand noch den Hampden von Wu Dram Clan sucht. Er wird für einen kleinen Aufpreis bei Whisky Watcher angeboten.
Guckst Du hier:
https://whiskywatcher.com/en/vare/wu-dram-clan-hampden-h-2014-9-years/
Funktioniert leider nicht
Danke für den Hinweis @UWE68
Stimmt, die Allokation für Dänemark ist heute eingetrudelt und dann online gegangen (wie üblich ZweiKeksFuffzig über dem deutschen RRP, aber das ist bekanntlich der lokalen Brandweinsteuer geschuldet….die VAT Reduzierung von unseren 25% auf Deutsche 19% geben wir an deutsche Kunden weiter…fair play).
@Thies, du hattest hier und heute das Pech, - wir haben es gerade im Backend geprüft - dass mehrere Leute die letzte Bottle im Warenkorb hatten und letztlich die schnellste Kreditkarte durchkam, vereinfacht ausgedrückt.
Aber: Wir haben noch Flaschen für ein tasting am 24.02. und eine Messe am 02.03. zurückgestellt. Alles was dann noch da ist, geht zurück in den Webshop. Also Termin notieren und back in Stock notifier on….dann bestehen gute Chancen!
Und ganz generell: Vieles kommt hier oben mit etwas Zeitversatz an…wobei sich da inzwischen viele drauf verlassen und gezielt drauf warten, gerade wenn’s um „schnell,schnell,schnell“ releases der beliebten bottler geht……schmunzel.
Grüße von den Wikingern
Auch wenn der kaum noch den Status “Rarity” verdient hat, so gut wie der inzwischen verfügbar ist.
119,90€