Na das ging ja schnell. Als ich den Link gepostet habe waren aber auch nur noch 2 auf Lager.
Sehr stolzer Preis auf jedenfall
Vermute mal, günstiger wird der kaum werden. Die US-Preise haben sich zum großen Teil auch in dem Bereich eingependelt.
Und von den Zweien sind offenbar Drei verkauft worden
Das wird vermutlich in etwa das Preisniveau in Europa werden bei den meisten Shops wenn man die Preise für den Isonomy als Indikation nimmt.
Und in Deutschland nochmal teurer.
Das befürchte ich auch. Scheint aber jetzt endlich nach Europa zu kommen. Wir dürfen gespannt sein.
Bei MoM gab es den Covenant für £92,50
Für 2 Sekunden vermutlich.
Die Foursquare ECS Abfüllungen scheinen in UK noch schneller weg zu sein als in Europa und USA.
Wahrscheinlich, weil dort noch weniger landen.
Mmmm.
Dabei hat Foursquare grad gefühlt keinen Zweitmarkt. Ich seh die ECS Abfüllungen ständig für um die 100-120 Euro.
Jo, da haste Recht. Ich schaue auch ab und zu mal bei ebay, da kann man manche ECS gerade ganz gut kaufen. Ein Freund hat für unser nächstes Tasting den Detente für 85€ abgeräumt.
Die Preise sind schon wieder echt fair. Das Angebot hab ich diese Woche von einem “Anbieter” gesehen. Sind auch alle weg. Daher würde ich keine 175 für eine neue Abfüllung ausgeben. Auch wenn er 18y old ist.
- Poland edition 110€
- Sovereignty 100€
- Redoutable 90€
- Shibboleth 110€
- 2009 65€
Verstehe ich schon. Ich schlage bei den ECS auch immer nur ziemlich großzügig zu, weil wir im Freundeskreis mit 6-8 Leuten eine Tasting-Kasse haben, aus der solche “speziellen” Sachen finanziert werden. Und alle Paar Wochen werden ein Paar Buddeln geköpft.
Sonst würde ich mir das ganze auch nur schwer leisten können.
This was the first Covenant I’ve seen in Europe. Is this “cheap”? Recently the newest ECS releases was around the same price, at least in Denmark, as far as I’ve seen
Only time will tell… the upcoming offers in different shops will show. I hope we will get a shot at all.
I still owe you a favour. So if you see a Covenant (or whatever rum) that can’t be delivered to Denmark, don’t hesitate to let me know. I’ll gladly take care for you.
Für den Preis hätte ich nochmal alle mitgenommen