Rare rums radar 🚨🛍️

Finde ich sehr interessant. 100% Vendome.
@Oliver hat aber geraunt, dass noch eine Vendome&John Dore Abfüllung geben soll. Das ist die aber noch nicht, oder?

Da machen wir doch direkt mal nen Split DE/EU: Chairmans Reserve Master´s Selection German Edition ich muss mich langsam mal wieder auf bezahlbare Flaschen konzentrieren und das ist doch mal nen guter Anfang :smiley:

3 Likes

Die nächste RumX-Abfüllung kommt Anfang des Jahres raus. :smirk: :muscle:
:shushing_face:

9 Likes

:star_struck: …und nach dem RumX Kalender ist dann auch wieder Luft für Nachschub :wink:

3 Likes

Der LPS ist hier noch erhältlich, aber für 170 Steine:

2 Likes

Bin ich nur unwissend, oder ist die Beschreibung vom Long Pond auf Excellence Rhum falsch? Was hat Long Pond mit Hampden und Great House zu tun?

It’s indeed the wrong description. It fits one of the previous releases from The Duchess. They have released two 13 year old Hampdens.

3 Likes

RomDeLuxe bringt nächsten Sa. ein spannendes Set raus. Mit Versand knapp 700€ - ist mir persönlich zu heftig. Die drei enthaltenen Rums sind

• Skeldon 19yo
  • St Lucia 21yo SLRP
  • Barbados - vmtl. Mount Gay 20yo

https://romdeluxe.dk/wild-series-coffret-set-inucorn-eu

p.s.:runtergerechnet auf die Flaschen ist der Preis ok, aber es gibt sie eben nur alle zusammen.

1 Like

Und einen Savanna Grand Arôme in der Collectors Series für 995DKK.

1 Like

Kann jemand das Mark “SLRP” dechiffrieren?
SL steht offensichtlich für St. Lucia aber der Rest?

New Appleton Hearths on Spirit Academy:

2 Likes

@Oliver , danke für den Tipp. Eigenartigerweise ist der 2003 nach wenigen Minuten als ausverkauft dargestellt. Bei dem gibt es nun auch 5000 Flaschen, im Gegensatz zu 3000 Flaschen beim ersten Wurf und für die Flipper ist der sicher keine lohnende Beute…

Wouldn’t be too sure about it…. :see_no_evil::joy:
https://www.subito.it/hobby-collezionismo/appleton-2003-heart-collection-brindisi-414353050.htm

And that’s not even really a flipper :man_shrugging:

I think there are people that will speculate on it.

Der hat 2003 hat gestern 92 Punkte von Serge bekommen. Der 1984 hat mit 80 Punkten eine ähnliche Klatsche bekommen wie bei Roger.

Einen Preis von 220€ kann man ja schon fast als fair bezeichnen :smiley:

1 Like

Kostet der 2003er da wirklich 550 oder kucke ich falsch?!

1 Like

No, you don’t. :joy: Denke da hat Jemand positive Reviews gesehen und sich gedacht, den Flipper Bonus kann ich doch auch als Shop direkt einstecken…

1 Like

:joy::joy::joy:

5 Likes

Bester Preis bisher…

Edit: der Zähler scheint zu klemmen, angeblich immer noch 12 Stück verfügbar. Da wird es wohl ein paar Stornos geben :frowning:

9 Likes

Bei mir geht der Zähler: jetzt noch 9 verfügbar

Ist schon runter auf 3