Rare rums radar 🚨🛍️

6 Likes

Und nochmal weils so schön war :sunny:

17 Likes

Bei rumx für 159.99

6 Likes

Die neuen TWJ Rums

17 Likes
3 Likes

Mal wieder ein neuer Foursquare

https://www.thewhiskyexchange.com/p/86492/foursquare-redolent-14-year-old-exclusive-to-the-whisky-exchange

15 Likes

Die Seales schreiben die Namen für die Abfüllungen doch aus den Zaubersprüchen von Harry Potter ab.

7 Likes

1 available SWELL DE SPIRITS - Constantia Eastern Tales n°3 - New Yarmouth 2009 - 61.2% - Clos des Millésimes - Vente de Vins pour passionnés & Spiritueux Rares

4 Likes

Wow, schon weg. Das war fix.

1 Like

Wenn du eine brauchst gerne melden :sweat_smile:

3 Likes

Ok klar. Gern. Was stellst du dir preislich vor? LG

2 Likes

Natürlich den Orginal Preis🤝🏻

10 Likes
8 Likes

Wer hat noch nicht, wer will nochmal?

10 Likes

Wieder mit dem obligatorischen Rabatt nach Preisaufschlag?

10 Likes

Der Preis geht erst hoch wenn nur noch wenige da sind. Also das nennt man dann Marktwirtschaft und der Ladenpreis ist der den man in meinem Laden zahlen muss.. nur im Netzt gibts den Rabatt…

Der Ladenpreis ist so kalkuliert das noch Miete strom Versicherung Auto und ein 39 Minütiges Gespräch raus kommt. Um so mehr ich mich schreiben beschöftigen muss um so hlher wird dan der kalkulatorische Internetpreis :wink:

1 Like

Da kenne ich andere Ladengeschäfte, aber so ist es nun mal in der Marktwirtschaft.
Daneben gibt es im Internet zum Glück viele viele Geschäfte.

“Die bisher gängige Praxis, Preise kurzfristig zu erhöhen, um anschließend mit einem scheinbaren Rabatt werben zu können, ist mit europäischem Recht nicht vereinbar…” - mal schauen wie lange dieser miese Rabatttrick sowieso noch funktioniert

und bitte nicht antworten. ich möchte keine kostbare Zeit verschwenden

14 Likes

Ja hör bloß auf, nachher sind wir noch schuld, dass er so teuer ist :slight_smile:

6 Likes

Uh, Preisdiskussion :popcorn:

Warum muss ich als “rein-rum-raus”-Kunde für das Gelaber der anderen zahlen? :thinking:

Ich plädiere für eine Schnack-Uhr. Sobald ein Gespräch angefangen wird (bei den lästigen Kundenbeziehungen leider nicht immer zu vermeiden) läuft die Uhr mit und die anfallende Zeit wird mit Stundensatz mit auf die Rechnung gesetzt.

So isses fair für alle :squinting_face_with_tongue:

12 Likes

Sehe das komplett anders, sollte zum Service gehören, warum sonst sollte ich vor Ort einkaufen? Also dieses Argument erschließt sich mir nicht, außer man möchte keinen Live Kontakt mit dem Kunden.

2 Likes