/s
![]()
Sarkasmus an
Sarkasmus aus @BananaJoe ![]()
Ja, sorry. Das /s vergessen ![]()
Ja, meinte ja auch den Herrn von inn-out-ich lasse mir Kundengespräche bezahlen. So aber ist gut jetzt, war eigentlich gar nicht sooooo ernst gemeint, das Thema hatten wir ja auch schon einmal ohne Ergebnis, wie hier zu sehen ist. Aber wenn ich diesen Thread nutze um meinen Shop zu bewerben kann ich schwer die Finger still halten, sorry ![]()
Erst Preisaufschlag und dann Rabatt hab ich bei anderen Händlern noch nie gesehen. Also wirklich nie. Und bei Rum&Co überhaupt noch nie. Inn-out ist da wirklich eine Ausnahme. Alle anderen verschenken lieber. Ehrlich.
Es gibt neben Rum&Co und Inn-Out noch viele andere Händler. Das gute an der Marktwirtschaft ist ja auch dass man einkaufen kann wo man mag.
Und das andere extrem neben überhöhten Preisen ist verschenken. Super Argument. Vielleicht auch mal schauen dass es eine goldene Mitte gibt.
Jetzt auch in der Weinquelle, bevor jemand in überteuerten Shops kaufen möchte ![]()
RumX x Perola – Dry January ![]()
![]()
Dry January? Kein Problem – wir sorgen schon mal für Februar ![]()
Gemeinsam mit Perola haben wir eine exklusive Aktion für euch:
42 Rums aus dem Perola-Portfolio sind nur für die RumX Community stark reduziert.
Ein riesiges Dankeschön an @crazyforgoodbooze, der diese Aktion extra für uns möglich gemacht hat. ![]()
Unsere Highlights für nach dem Dry January:
- Chairman‘s Reserve Master‘s Selection (Perola) 2006 16yr 60,1% | RumX
- CDI Grays Mauritius (Perola) 2009 13yr 53,1% | RumX
- Perola Hampden Bellamy‘s Reserve Jamaica HD OWH 2012 12yr 59,5% | RumX
- Perola Las Cabras Bellamy‘s Reserve Panama 1997 24yr 52,3% | RumX
- Perola Licorera Cihuatán Cihuatán Folklore Single Barrel Dualidad (Perola #1) 17yr 53,6% | RumX
- Licorera Cihuatán Cihuatán Artesano Pineapple Edition 10yr 40% | RumX
- N. Kröger Wagemut Maduro (Aficionado Collection) 47,6% | RumX
Nur solange der Vorrat reicht – perfekt zum Einlagern, Vorfreuen und Genießen. ![]()
P.S.: Weitere Schnäppchen:
- Licorera Cihuatán Cinabrio Ron 12 Años <12yr 40% | RumX
- CDI Beenleigh Australia (Bottled for Perola) 2013 9yr 58,6% | RumX
- Pusser‘s Rum Gunpowder Proof (Black Label) 3yr 54,5% | RumX
- T.D.L Plantation Trinidad Grand Terroir 8 Years Special Edition 8yr 42% | RumX
- CDI Quang Nam Distillery Great Whites Overproof VIET-CS 2021 Unaged 50% | RumX
- Perola Clarendon Bellamy‘s Reserve Jamaica Clarendon MDR 2007 15yr 52% | RumX
- Pusser‘s Rum Aged 15 Years 2003 15yr 40% | RumX
- Infinity Spirits Long Pond The Royal Cane Cask Company Jamaica 2006 2006 16yr 53% | RumX
- Rum Nation Port Mourant Small Batch Rare Rums 2001 18yr 57,6% | RumX
- N. Kröger Wagemut Colorado (Aficionado Collection) 41,1% | RumX
Not available in all cases ![]()
Unfortunately, Perola only ships to Germany. But with a collective order and a few shipping helpers from the community, I’m sure we can work something out for our non-german members. ![]()
Bei dem Mauritius Perola (RX12864) solltet ihr schnell sein. Sobald @Lunulata das Angebot sieht wird der ganze Laden leer gekauft… ![]()
![]()
Wie immer, das Angebot ist knapp und die Nachfrage groß… ![]()
Der ist aber schon auch ein Leckerli.
I d like a bottle, anyone for collaboration? ![]()
@Schnubbii , @Kaktus_Kontrafaktus ? ![]()
Vielen Dank für die schnelle & unkomplizierte Umsetzung mein lieber! Und ansonsten an alle: happy Shopping!![]()
Got one for you. ![]()
Great thx, this shows how top RumX community is
![]()
Was für ein Kindergarten von einem Shop Inhaber.
Du kennst ja nicht Mal deine eigenen Preise…. aber lassen wir das. Ich könnte jetzt noch mehr dazu schreiben, aber es ist doch schon alles gesagt und so langsam wird es lächerlich. Mach du deine Preise wie du magst und ich kaufe ein wo ich mag. Deal?
Warum sollte man genau in deinem Shop einkaufen, wenn andere Shops den gleichen Preis bieten und man bei denen teils schon gute Erfahrungen gemacht hat? Bietest du besonderen Service oder sonst irgendeinen anderen USP? Ernstgemeinte Frage.
#Marktwirtschaft