Rare rums radar 🚨🛍️

/s :face_with_tongue: :wink:

2 Likes

Sarkasmus an

Sarkasmus aus @BananaJoe :wink:

3 Likes

Ja, sorry. Das /s vergessen :sweat_smile:

2 Likes

Ja, meinte ja auch den Herrn von inn-out-ich lasse mir Kundengespräche bezahlen. So aber ist gut jetzt, war eigentlich gar nicht sooooo ernst gemeint, das Thema hatten wir ja auch schon einmal ohne Ergebnis, wie hier zu sehen ist. Aber wenn ich diesen Thread nutze um meinen Shop zu bewerben kann ich schwer die Finger still halten, sorry :hugs:

8 Likes

Erst Preisaufschlag und dann Rabatt hab ich bei anderen Händlern noch nie gesehen. Also wirklich nie. Und bei Rum&Co überhaupt noch nie. Inn-out ist da wirklich eine Ausnahme. Alle anderen verschenken lieber. Ehrlich.

3 Likes

Es gibt neben Rum&Co und Inn-Out noch viele andere Händler. Das gute an der Marktwirtschaft ist ja auch dass man einkaufen kann wo man mag.

Und das andere extrem neben überhöhten Preisen ist verschenken. Super Argument. Vielleicht auch mal schauen dass es eine goldene Mitte gibt.

8 Likes
7 Likes

Jetzt auch in der Weinquelle, bevor jemand in überteuerten Shops kaufen möchte :wink:

13 Likes

RumX x Perola – Dry January :face_savoring_food::fu:t3:

Dry January? Kein Problem – wir sorgen schon mal für Februar :wink:

Gemeinsam mit Perola haben wir eine exklusive Aktion für euch:

42 Rums aus dem Perola-Portfolio sind nur für die RumX Community stark reduziert.

Ein riesiges Dankeschön an @crazyforgoodbooze, der diese Aktion extra für uns möglich gemacht hat. :raising_hands:

Unsere Highlights für nach dem Dry January:

Nur solange der Vorrat reicht – perfekt zum Einlagern, Vorfreuen und Genießen. :fire:

P.S.: Weitere Schnäppchen:

19 Likes

Not available in all cases :wink:

1 Like

Unfortunately, Perola only ships to Germany. But with a collective order and a few shipping helpers from the community, I’m sure we can work something out for our non-german members. :flexed_biceps:t3:

2 Likes

Bei dem Mauritius Perola (RX12864) solltet ihr schnell sein. Sobald @Lunulata das Angebot sieht wird der ganze Laden leer gekauft… :smiley::mauritius:

6 Likes

Wie immer, das Angebot ist knapp und die Nachfrage groß… :wink:

Der ist aber schon auch ein Leckerli.

4 Likes

I d like a bottle, anyone for collaboration? :wink:
@Schnubbii , @Kaktus_Kontrafaktus ? :slightly_smiling_face:

3 Likes

Vielen Dank für die schnelle & unkomplizierte Umsetzung mein lieber! Und ansonsten an alle: happy Shopping!:grinning_face:

4 Likes

Got one for you. :slightly_smiling_face:

5 Likes

Great thx, this shows how top RumX community is :folded_hands: :ok_hand:

2 Likes

Was für ein Kindergarten von einem Shop Inhaber.

4 Likes

Du kennst ja nicht Mal deine eigenen Preise…. aber lassen wir das. Ich könnte jetzt noch mehr dazu schreiben, aber es ist doch schon alles gesagt und so langsam wird es lächerlich. Mach du deine Preise wie du magst und ich kaufe ein wo ich mag. Deal?

5 Likes

Warum sollte man genau in deinem Shop einkaufen, wenn andere Shops den gleichen Preis bieten und man bei denen teils schon gute Erfahrungen gemacht hat? Bietest du besonderen Service oder sonst irgendeinen anderen USP? Ernstgemeinte Frage.

#Marktwirtschaft

3 Likes