Ich checke das null, das du hier mitten im Rum Forum so zickst und negativ auf dich aufmerksam machst, was deinem Shop damit doch automatisch schadet. Was hat das mit Marktwirtschaft zu tun!? Vielleicht reicht es einfach und du solltest dich mal zurück halten. Ist wirklich albern und sich so provozieren zu lassen total unprofessionell. Hier findest du wahrscheinlich nur noch wenige Kunden. Völlig unverständlich und nervig.
ihr seid safe ![]()
Bin eingedeckt! ![]()
Could someone forward me one of the CdI Mauritius 13yr to Finland?
I can, Just PM me @RumRumRum
Wie einfach jeder den Mauritius bestellt ![]()
![]()
Mehr Preis-Genuss-Verhältnis geht wohl auch kaum… ![]()
Ich such den 11 jährigen Mauritius….hast du da auch nochwas ?
Hab privat meine Anbruchflasche die Tage verkauft und auf Lager bei Perola ist der schon über ein Jahr ausverkauft, sorry. Aber der 13y alte kann mMn locker mit dem mithalten und ist finde ich auf Dauer sogar sagen wir “trinkfreudiger” und leistet weniger Widerstand ergo lässt sich mehr und besser trinken. Find den eigentlich sogar komplexer und spannender wenn man beide ein paar Mal im Vergleich hatte! ![]()
@Flo1977
Gibt es die Möglichkeit das ganze mit z.B. einem Sirup zu kombinieren oder kann ich den nicht über die app bestellen? ![]()
Hey Joshua, doch geht und ist kein Problem!
bestell einfach über die App was du an Rum benötigst. Den Rest schreibst du gerne mir seperat (am besten via Mail an Philipp@perola.eu dann geht’s auch nicht unter), und ich füge das manuell hinzu.
danach musst du halt noch die Differenz begleichen.
@Beaureve
Vielen Dank für die tolle Aktion!
Starker Artikel:
Oliver Gerhardt, founder of RumX: Transparency and community for the world of rum. - The Rum Lab ![]()
Ne echte Rarität der @Oliver ![]()
Muss stark bleiben…. verdammt bestellt ![]()
So, 6 Flaschen vom Mauritius geordnet - war ja klar! ![]()
Wenn es jetzt noch den 11-Jährigen gäbe (zu dem Preis) … ![]()
Habe auch nur noch ein Sample von dem. Meine letzte Flasche ist seinerzeit im Super-Mauritius-Split draufgegangen. Habe ich aber sehr gern gemacht! ![]()
![]()
richtig guter Artikel! Die Idee mit dem Trust Score finde ich gut, weil mit steigender Bedeutung der Ratings auch die Tendenz zunimmt, das zu beeinflussen (manchmal eher plump, zunehmend aber auch subtiler).
Und das wollte ich immer schon wissen, es schlummern 53 Mio. EUR an Ware bei den RX app usern
bei 48000 immerhin durchschnittlich 1,1k. Die tatsächliche Verteilung dürfte aber eher leicht schief sein ![]()
Das mit der Verteilung ist vermutlich wie überall.
10% gehören 90%. ![]()
Ich finde der angezeigte Wert der Sammlung ist der Teil der mein System immer wieder beruhigt, dass das Geld nicht verschwendet ist. Beste Feature der App ![]()
![]()
![]()
Wird zum Glück nicht schlecht oder weniger wert Perspektivisch ![]()
Bei mir ist es genau umgekehrt. Wenn ich sehe, wie viel Geld ich wieder ausgegeben habr. Kommt der Kaufstopp.