Rare rums radar 🚨🛍️

wenn noch jemand Pagos braucht…für 146 EUR (der für 135 EUR scheint ja auch weggegangen zu sein)

https://philbo.be/en/Hampden-Estate-Pagos-Ex-Sherry-Cask-52°-70cl-p466660796

2 Likes

Einer Flasche verfügbar

7 Likes

Auch die anderen sind dort erhältlich in beiden großen… :heart_eyes:

6 Likes
5 Likes
6 Likes

Falls wer noch einen HLCF teilen wollen würde gibt es ja noch paar Interessenten in meinem FT Thread.

3 Likes

hier gibt’s nochmal welche…

3 Likes

Full proof 270€

Reduced 220€

6 Likes

Preis ist jetzt nicht so der Knaller, aber naja…

3 Likes

Edit: Versandkostenfrei, da geht der leichte Aufschlag auch fast in Ordnung

Edit2. Dann habe ich den Literpreis gesehen und gedacht 300€ für den Liter ist schon heftig für einen 12 Jahre alten Rum. Die 0,7 Flasche hätte so 210€ gekostet.

6 Likes

Ein neuer 2002er KFM von TCRL. Scheint ein neues Fass zu sein. Ein navigate world whisky exclusive? Aber ist teurer als der aus dem letzten Jahr und 15% weniger Alkohol

4 Likes
4 Likes

Alter / Alkohol zu Preis ist stark: 30 Jahre, 57%, 125€. Kaufe ich fast nur deswegen

Edit: offenkundig nicht richtig gelesen. Ist nur 5 yo

2 Likes

Falls du den kaufst wäre ich an einem Sample interessiert :wink:

Der ist keine 30y !!

Blend ca 5y
Zum 30. Jährigen Umzug der destille

7 Likes

Dann nehme ich mein Lob direkt zurück. Das ist ja komplett intransparent ausgezeichnete oder ich bin blind

5 Likes

Nein ,das hatten einige so gesehen und selbst die Shops haben nicht eindeutig angegeben daher wurde es hinterfragt :v:… andererseits ein 30y Alter Savanna für den Kurs wäre auch zu schön um wahr zu sein

8 Likes
6 Likes

Hier ist der 2021er Hampden Great House zum halbwegs passablen Preis zu haben - aber nur eine Flasche:

4 Likes

Der Thewhiskycask newsletter bewirbt ihn exakt so:
: Der Savanna Rum Edition Bois Rouge ist ein Rhum Agricole Très Vieux. Er wurde 1992 destilliert, 2022 abgefüllt und ist somit beachtliche 30 Jahre alt

3 Likes