whenever an integrated link to a shop is used, after finishing a purchase or even the screening through that particular site, using the return button doesn’t redirect to RX but it has to be clicked multiple times through all the called sites including all Paypal steps until one arrives finally on RX originating site. A bit ridiculous.
Do you mean the behaviour when buying via the new RumX marketplace or when you are redirected out of the app via the old mechanism with “Search internet offers”?
I am currently looking at the problem and have another question.
Do you experience this behavior when you buy directly via the app in the integrated marketplace or when you use the old “price comparison feature” (see screenshot)?
Hab mir das Verhalten gerade nochmal genauer angeschaut und ein paar Gedanken dazu:
Meinst Du das Verhalten im eingebetteten Forum (3. Tab unten in der Bar)?
Hier kann man sich im Forum bewegen, aber auch externe Links (wie z.B. die Rarities) öffnen. Technisch gesehen ist die Ansicht quasi ein eingebetteter Webbrowser
Wie wäre es unten rechts im “…”-Menu eine neue Aktion anzubieten: “Zurück zum Forum”. Bei Klick würde man dann an die letzte Absprungstelle aus dem RumX Forum kommen.
hä? tab im eingebetteten Forum? Wenn ich über available rarities ein Angebot klicke komme ich auf die Website von z.B. LMDW und lege dann etwas in den Warenkorb und zahle mit Paypal komme ich nicht direkt in Forum zurück sondern muss alle aufgerufenen Seiten rückwärts durchlaufen, bis ich wieder im Forum bin. Ich komme quasi ohne den kompletten Verlauf durchzuklicken nicht mehr ins Forum.
Einfach mit einem Klick wieder im Forum zu landen, wäre super. Die Paypal Seiten sollten auch nicht im Browserverlauf gespeichert sein
ist auch so, wenn man externe Links mit Beiträgen oder Artikeln liest und durchklickt, man muss alle gewählten Schritte/Seiten wieder Rückwärts gehen, anders kommst Du aus der Falle nicht wieder raus, d.h kein Forum mehr, wenn Du aufgibst
Alternativ: doppeltes Antippen auf den Forum Button (3. icon in der Leiste) bringt dich auf die Startseite des Forums - egal wo man sich gerade befindet