It’s a reliable site, no worries. But bottle prices are often high, especially on “trendy” bottles.
Romdeluxe hat dieses Wochenende 10% auf alles.
Promo code Hurra10
Sommer Sales:
Bei Weisshaus ist bis einschließlich 07.07. Versand ab 50€ gratis.
Und bei Rumzentrum.at gibt es bis 09.07. 10% auf Alles.
Bei Spirituosen Superbillig auch, aus dem Newsletter:
Am 8. Juli ist der World Rum Day 2023!
Dazu gibt es auf weit über 500 verschiedene Rumsorten 10 % Rabatt!
Feiern Sie mit uns den Tag des Rums 2023 und sichern Sie sich 10 % Rabatt auf unser riesiges Sortiment mit weit über 500 verschiedenen Rumsorten.
Dieses Angebot gilt nur bis einschließlich 08. Juli 2023 und nur auf eine begrenzte Menge.
Habe da gleich mal zugeschlagen bei einem 98er Sancti Spíritus, den außer mir niemand zu haben scheint, auch wenn er im Freundeskreis im Rahmen des letzten GRF auf ehrliche Bewunderung stieß …
Ein wirklich guter, 15 Jahre alter SC für nicht mal 52 EUR, wo gibt’s so was heutzutage noch!?
Der Dillon für ca. 94€ Versandkostenfrei
59,90€ der Klassiker zum guten Kurs
“Probierpreis” 50€
Kann man nicht meckern
Bei dem bin ich raus, da hat mir der normale so gar nicht geschmeckt
Derzeit Rabatte von bis zu 30%. Leider nur Versand innerhalb Frankreichs, aber vielleicht ist es ja trotzdem für den Einen oder Anderen interessant.
Bin für die nächsten 7 Tage in Frankreich, wenn also jemand was braucht kann ich es gerne in unsere Ferienwohnung bestellen und dann von DE aus weiterschicken
Bin gerne auch für Tipps dankbar was sich lohnt mitzunehmen wenn ich schonmal hier bin
Falls du Agricole magst habe ich gehört, dass HSE Parcellaire sehr lecker ist (https://www.laroutedesrhums.com/de/weisser-rum/1417-hse-parcellaire-2-canne-d-or-2019-weisser-rum-55-70cl.html). Diesen Rum findet man nicht auf dem deutschen Markt. Leider nur 5% Nachlass. Mit Versand scheint es aktuell genauso teuer wie auf Excellence Rhum.
Wie war das mit “immer diese blöden bundles”
Für 400€ einkaufen und es gibt ein Tickets fürs parookaville Festival dazu
Vielleicht möchte ja jemand hin😄
Scheint ein guter Preis zu sein
Der Preis ist wirklich gut. Der Rum auch. Ich habe den vor zwei Jahren für 249 € gekauft, das war auf jeden Fall zu teuer.
Hast du die letze Flasche gekauft?
Nein, ich habe tatsächlich selbst noch eine, die mein Schwiegervater mir geschenkt hat. Die werde ich vermutlich nicht so schnell öffnen. Falls du Interesse hast, schick mir gerne eine PN.
Ich habe gestern die vorletzte erworben…