Rum deals & discounts

Falls es noch Interesse gibt. Schon ziemlich Lange bei Ebay zum selben Preis. Hatte immer mal darüber nachgedacht einen Split zu machen… :person_shrugging:

4 Likes

Ist das nicht der, der seit ein paar Monaten im Sale bei den Rumpiraten angeboten wird?

2 Likes

Der Ebay-Account ist von den Rumpiraten :wink: Von daher ja, im Shop vermutlich ein paar Euronen günstiger.

Edit: jau, da kann man 3,50€ sparen :rofl:

3 Likes

Puhhh… gut das ich nicht bei ebay zugegriffen habe :yum:

3 Likes

Ich bin geständig. :wink:

2 Likes

Vieles noch in Angebot, teilweise richtig gut
Versand nach D 19,90

4 Likes
8 Likes

Yeah, they happen to have some bargains, like Caroni Employees right now

5 Likes

a) nicht verfügbar

b) Spiritdrink…

:man_shrugging:

1 Like

Und? Rum-Cola ist auch süß und geht ab und an. Ein bisschen mehr Offenheit, bitte.

Ich selbst stehe auch nicht drauf, manche aber schon. Und wenn hier solche Angebote nicht mehr geteilt werden, weil man Angst hat, gleich nen Kommentar zu kassieren, ist auch niemandem geholfen.

8 Likes

:man_facepalming:

Äpfel und Birnen

Ändert nichts an der Tatsache, dass man Leuten ihren Geschmack nicht kaputtreden sollte.

Jemandem implizit zu sagen “so ein minderwertiges Produkt brauchst du hier gar nicht erst einstellen”, gehört sich einfach nicht.

9 Likes

Jetzt hör mal gut zu, bevor du hier das dissen anfängst und interpretiere nicht irgenwas rein, was ich nicht gesagt habe, ich habe lediglich drauf hingewiesen dass es nicht verfügbar ist und eben kein Rum, sondern nur ein Spiritdrink ist.
Nicht mehr und nicht weniger.

2 Likes

Ich finde man sollte jeden hier seinen Platz lassen. Egal ob süß Rum ( oder eben Getränk auf Rum Basis) oder fasstärke mit 60%+. Ich bin auch mal mit süß Rum angefangen war aber nie der Rum Cola Typ da ich nie so Recht der Wirkungstrinker war. Aber wenn andere es gut gut empfinden sollen sie es doch machen. Geschmäcker sind verschieden und das ist auch gut so.

Ich hatte vor kurzem eine Diskussion über Alkoholfreies Bier gegen Pils, da sagte ich auch ich trinke lieber alkoholfrei als n poppeliges Pils, kam nicht gut an aber WHO Cares?

Jedem das seine daher stimme ich dir zu man sollte natürlich niemanden was ausreden oder schlecht reden. Wir sind doch hier eine große “Familie” und klar gibt es verschiedene Meinungen, aber am Ende ist es wichtig das wir uns wieder auf das Wesentliche konzentrieren, den Genuss! In welcher Form auch immer und am Ende bloß so das niemand verletzt wird!

7 Likes

Und das Äpfel und Birnen war auf den Vergleich zwischen Rum und Cocktails bezogen

1 Like

Schon erschreckend das selbst hier diese leidige Diskussion entsteht…
Ich würde sagen alle kommen wieder runter und niemand wird Persönlich.

16 Likes

Ist ja auch vollkommen ok. Jeder darf hier seine Meinung vertreten aber wir sollten uns alle wieder beruhigen. Ich persönlich finde auch nicht unbedingt das ein Getränk aug Rum Basis ein Rum ist sondern ein “Mixgetränk” aber manch einer findet es gehört zur direkten Rum Familie aber am Ende sollte wie gesagt der Genuss im Vordergrund stehen☺️

4 Likes

Ich sag da halt nix mehr drüber…
Sonst fängt hier noch die Diskussion über den veganen Schweinebraten an…
Sollte lediglich ein Hinweis sein, aber da wird dann immer mehr draus gemacht, als es wirklich ist…
Mücke Elefant :upside_down_face:

4 Likes

Also ich finde ja den verganen Schweinebraten super nur schmeckt er mir zu wenig nach Schwein :wink::rofl: nun kommen alle runter und haben wieder Spaß am Genuss

7 Likes

Also ich bin insoweit komplett bei dir, dass jeder trinken soll, was ihm schmeckt. Ob nun Zuckerlikör oder Rum.
Das ist wahrscheinlich jedem hier komplett egal.

Aber wenn hier auf einer Rum(!)-Plattform in den Hauptkategorien zukünftig regelmäßig Spiritdrinks & Liköre aufploppen sollten, dann sähe ich das mehr als kritisch.
Dafür sollte es dann eine abgegrenzte Unterkategorie “Spiritdrinks & sonstiges mit Zucker” geben, damit die Freunde puristischer R(h)ums nicht mit dem neuesten Release von Don Papa o.ä. und den neuesten Massenware-Angeboten genervt werden.
Über zwei, drei Posts kann man ja locker drüber wegscrollen, aber eine Armada von Bildern & Angeboten von solchen Drinks wäre wahrscheinlich nicht nur mir ziemlich lästig… Dafür gibt’s doch ne extra Plattform bei FB.

15 Likes