Rum deals & discounts

Weiß man bei den “Hausmarken” von Marco Bonn leider nie so genau. Ich hab aber mal angefragt, vielleicht geben sie mir einen Tipp, hat er schon mal gemacht :wink:

Edit: diesmal leider nicht

“leider darf ich dir nicht sagen um welche Destillerie es sich bei dem Rum handelt, da wir mit dem Fass keine Namensrechte mit erworben haben und somit diese Information nicht preisgeben dürfen. Tut mir leid, das ich dir da nicht weiter helfen kann.”

3 Likes

Nur 99€ :+1:t2:

7 Likes

Der wurde doch schon von Olivia gesplitted, und das Tasting war nicht so dolle

8 Likes

Die Vermutungen gehen in Richtung Clarendon mit Süsswein-Finish.

4 Likes

Günstiger als vom Haus aus? Die guten Brutto Händlerpreise :slight_smile:

3 Likes
6 Likes

Kein Schnapper, aber günstiger gibt’s den gerade nicht, wenn ich das richtig sehe.

12 Likes
17 Likes

Gehen jetzt nichtmal mehr die Messeabfüllungen weg? Dann haben wir ja hoffentlich bald ein Ende der Preisspirale erreicht.

8 Likes

Wäre auf jeden Fall wünschenswert

3 Likes

Jetzt wird Rum schon verschenkt :laughing::wink:

12 Likes

Kostet deine Daten :smile:

2 Likes

Rotweinfässer :thinking: könnte für Savanna passen, könnte aber auch zu säuerlich werden

3 Likes

Hand aufs Herz - wer probiert es aus zu bestellen ? :smiley:

1 Like

Ich glaub sowas hatten wir schon mal, aber für 1 Cent oder so. Wurde natürlich storniert.

Edit: Jetzt isser bei 84,90€. Ich wünschte es wär ein Grand Arôme :drooling_face:

4 Likes
9 Likes

Ich mach dann mal einen Split auf

7 Likes

Da es unter “good deals” gepostet ist die Nachfrage: Hat der FRC REV 1994 nicht 199 € auf der Messe gekostet oder waren es doch 299 €? Hab es nicht mehr im Kopf.

4 Likes

Lag bei 299 - insofern schon durchaus ein guter Deal. Auch gemessen an anderen (neueren) 1994er REV releases.

7 Likes

Hi all, hiding in a corner of my stock I’ve found a bottle of Isautier 15y. When someone is interested? There’s only 1 available.

6 Likes