Also I’ve did a price drop on the last 2 bottles of Papa Rouyo, white HabVel. When interested visit ; Papa Rouyo White Habitation Velier, 70cl - 62° - Rumology.be
Wer noch den One Time Trinidad sucht, wird hier fündig. Hab das Gefühl der verschwindet langsam vom Markt:
62,90
15% auf alle Rums mit dem Code RUM2023, es gibt auch ein paar Raritäten.
Thks @DevidedByZero , I’ve searched this bottle at a decent price !
its also here, maybe with shipping directly to France
Ob der Deal wirklich good ist, weiß ich nicht. Rum&Co hat den Mond Preis vom ersten RA TDL 2001 von 250 auf 99€ reduziert.
Der Preis ist top, da m.E. dieses eine sehr gute Abfüllung war
Mehr als gut. Für den Preis immer noch top! Dank dir.
Den RA 1990/2021 Hampden haben sie ebenfalls zu einem “guten” Preis von 299. Ich mein das ist der Ausgabepreis von damals, aber kann mich auch täuschen.
Jo, 289€ hab ich in meinen Unterlagen, aber das ist schon innerhalb der normalen Schwankung zwischen den Shops. Guter Kurs für Hampden Oberliga!
Whaat… für den Preis fast ein Schnäppchen. Auch wenn es mittlerweile mehrere sehr gute 2001 TDLs gibt hat er immer noch ein einmaliges Profil. Danke für den Hinweis…
Just one left
-update-
Non left
Respekt!! Auch zu 99 Euro noch absolut top PLV!!!
Und eigentlich ist der mittlerweile eine gesuchte Rarität und gehört strenggenommen gar nicht in diese “2.-Bundesliga-Kategorie”. Na gut, es ist aber andererseits wirklich ein “good deal”, insofern geht das schon in Ordnung.
Hier noch mal was zum Ausnahmestatus dieses Rums just zur Erinnerung:
Wenn jemand nur aus versehen gekauft hat aber gar nicht wollte der kann mir gerne eine PM schicken.
Mein Herz war willig aber mein Kopf war stärker
Freut mich, wenn ihr euch versorgt habt.
Ich finde den unter den 2001 TDLs den schlechtesten, vermutlich ist er deshalb in dem Thread gelandet
Gibt inzwischen auch ne ganze Reihe an 2001er TDL’s im Gegensatz zum Erscheinungszeitpunkt dieser Abfüllung.
Aber nicht mehr zu diesem Preis oder? Die TDL haben dieses Jahr alle preislich recht gut zugelegt, soweit ich das verfolgt habe.
3 neue Bellamy’s … ein 97er Panama, eine zweite Charge Oloroso finish und ein Mizunara Cask
https://39sc-shop.de/collections/rum-im-sale
Ist nur eine kleine Auswahl im Sale aber sind ein paar gute Preise dabei