Rum deals & discounts

Also I’ve did a price drop on the last 2 bottles of Papa Rouyo, white HabVel. When interested visit ; Papa Rouyo White Habitation Velier, 70cl - 62° - Rumology.be

5 Likes

Wer noch den One Time Trinidad sucht, wird hier fündig. Hab das Gefühl der verschwindet langsam vom Markt:

62,90

14 Likes

15% auf alle Rums mit dem Code RUM2023, es gibt auch ein paar Raritäten.

10 Likes

Thks @DevidedByZero , I’ve searched this bottle at a decent price !

2 Likes

its also here, maybe with shipping directly to France

8 Likes

Ob der Deal wirklich good ist, weiß ich nicht. Rum&Co hat den Mond Preis vom ersten RA TDL 2001 von 250 auf 99€ reduziert.

22 Likes

Der Preis ist top, da m.E. dieses eine sehr gute Abfüllung war

5 Likes

Mehr als gut. Für den Preis immer noch top! Dank dir.

Den RA 1990/2021 Hampden haben sie ebenfalls zu einem “guten” Preis von 299. Ich mein das ist der Ausgabepreis von damals, aber kann mich auch täuschen.

7 Likes

Jo, 289€ hab ich in meinen Unterlagen, aber das ist schon innerhalb der normalen Schwankung zwischen den Shops. Guter Kurs für Hampden Oberliga!

5 Likes

Whaat… für den Preis fast ein Schnäppchen. Auch wenn es mittlerweile mehrere sehr gute 2001 TDLs gibt hat er immer noch ein einmaliges Profil. Danke für den Hinweis…

7 Likes

Just one left :wink:

-update-
Non left

3 Likes

Respekt!! Auch zu 99 Euro noch absolut top PLV!!!

1 Like

Und eigentlich ist der mittlerweile eine gesuchte Rarität und gehört strenggenommen gar nicht in diese “2.-Bundesliga-Kategorie”. :wink: Na gut, es ist aber andererseits wirklich ein “good deal”, insofern geht das schon in Ordnung.

Hier noch mal was zum Ausnahmestatus dieses Rums just zur Erinnerung:

6 Likes

Wenn jemand nur aus versehen gekauft hat aber gar nicht wollte der kann mir gerne eine PM schicken. :crazy_face:
Mein Herz war willig aber mein Kopf war stärker :sweat_smile:

4 Likes

Freut mich, wenn ihr euch versorgt habt.
Ich finde den unter den 2001 TDLs den schlechtesten, vermutlich ist er deshalb in dem Thread gelandet

3 Likes

Gibt inzwischen auch ne ganze Reihe an 2001er TDL’s im Gegensatz zum Erscheinungszeitpunkt dieser Abfüllung.

3 Likes

Aber nicht mehr zu diesem Preis oder? Die TDL haben dieses Jahr alle preislich recht gut zugelegt, soweit ich das verfolgt habe.

2 Likes

3 neue Bellamy’s … ein 97er Panama, eine zweite Charge Oloroso finish und ein Mizunara Cask

14 Likes

https://39sc-shop.de/collections/rum-im-sale

Ist nur eine kleine Auswahl im Sale aber sind ein paar gute Preise dabei

6 Likes
8 Likes