Rum deals & discounts

6 Likes

Toller Rum! Hier gibt es ihn sogar noch ein bisschen günstiger:

4 Likes

Gutschein konnte nicht gefunden werden oder ist nicht mehr gültig

:thinking:

1 Like

10% auf Alles mit ALL4ME bei Whisky Erlebnis Oldenburg, haben eine kleine, feine Rum-Auswahl. Einige Black Tots, Transcontinental oder auch Velier, Hampden und FRC

7 Likes

Newsletter vom Rum Depot:

3 Likes

Hab ich auch bekommen. Wäre doof, wenn’s nicht ginge. Aber kurze Nachfrage bei denen hilft bestimmt, wenn es bei jemandem nicht funktioniert.

2 Likes

Gilt das Angebot noch? Ich finde nirgends eine Möglichkeit den Code einzugeben?:man_shrugging:

1 Like

Für alle die gleich das Oktober Budget crashen oder sich schon Mal für Weihnachten eindecken wollen oder wie auch immer.:smile:
Herbstaktion bei Limited Rum -10%:melting_face:

15 Likes

Ich fürchte, das November-Budget geht direkt mit über den Jordan :grimacing:

4 Likes

https://mailchi.mp/rum-depot.de/neuheiten-vom-german-rum-festival-6147596?e=8a908bc25c

Heute 13% Rabatt bei Rum-Depot. Ausgenommen sind “einige Raritäten”.

7 Likes

Bottleshop Heilbronn hat nur heute 10% mit “Birthday” auf Alles, außer Tiernahrung, reduzierte Ware und die Weekly Deals

Die haben zB einige interessante eigene Abfüllungen von FRC da stehen, der NY war echt super!

21 Likes

Rum und Co startet gerade einen Abverkauf.
Dabei sind hauptsächlich Ladenhüter, aber auch 2-3 interessante Angebotewie z.B.:

• River Antoine 69% für 56,61
  • Nine Leaves Angels Half und Almost Spring für 57€ bzw. 58€

Vielleicht ist ja für den einen oder anderen was dabei.

13 Likes

Nobilis hat heute 20%

10 Likes

Angeblich wurde die Seite gehackt

2 Likes

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

2 Likes

89,15€ Inkl. Versand

15 Likes

Danke @RumDog

Nächster von meiner WishList, das Schicksal ist gegen mich bzw. mein Bankkonto :wink:

Egal was soll’s eine Flasche passt bestimmt noch in den Schrank :upside_down_face: :laughing:

8 Likes

Alles richtig gemacht. Für mich ein absolut genialer Agricole in Fassstärke…und das für so einen genialen Preis…:heart_eyes:

6 Likes

RumundCo hat die Rabatte beim Abverkauf nochmal um 10% erhöht.

Jetzt gibt es da schon einige Schnapper und Bestpreise. Mein Rumbudget ist schon hoffnungslos überzogen…

Edit. z.B.
NY94 von CoR für 245

NY94 von Albert Michler für 245

Tamosi Trinidad für 140

Michler Trinidad 2002 (leider reduziert) für jetzt interessante 140€

Alte Abfüllungen von Ekte, neue von SBS, die gesamte El Dorado Blended in Barrel Range zum <140€ Bestpreis.

Da sind schon krasse Angebote dabei

13 Likes

Cool, jetzt ist der CoR New Yarmouth nochmal runtergesetz, wie ich den Split erstellt habe, hatte er noch 279,90€ gekostet.
Dann muss ich den gleich mal angleichen. Evtl machen dann mehr mit.
Danke dir

4 Likes