Rum deals & discounts

Das erste Appleton Hearts Set haben sie um 800€.
Appleton Hearts Collection 62% 3x0,7l 1994, 1995, 1999 (rumundco.de)

8 Likes

Gerade von denen kennt man solche Preise eigentlich gar nicht. Sind echt ein Paar schöne Sachen dabei :+1:

4 Likes

Nein diesen Monat geb ich mal nicht so viel Geld für Rum aus … hat ja wieder super geklappt … und der Monat hat noch 20 Tage … :thinking::woozy_face:

8 Likes

Der RA BC 2004 (RX7029) für unter 50 € ist auch ein krasses Schnäppchen, wenn einem das Profil zusagt…

4 Likes

Habe mir den gegönnt. Habe den 21 auf dem GRF probiert und war total begeistert. Danach waren die nicht mehr da und mir war der immer zu teuer.

8 Likes

Ich habe mal für diesen interessanten WP einen Pre-Split angelegt.

8 Likes

Da mach ich mit, mal schauen ob er zustande kommt.
Wollte mit dem CoR auch einen PreSplit machen, aber jetzt wo er nochmal reduziert wurde, hat wieder irgendein Finger auf kaufen gedrückt. Bei einem 94er kann man eigentlich nicht viel Falsch machen

1 Like

Vergleichbar mit anderen Agricole?

1 Like

Ja auf jeden Fall. Das Profil ist ein klassisches Agricole Profil. Dieser war wenn ich mich recht erinnere, intensiv und beerig, neben den typischen Grasnoten.

Ich habe immer ein bis zwei Flaschen blanc Agricole offen zum Ti’Punch machen.

3 Likes

Für den Preis kann man dann auch nichts falsch machen :grin:

3 Likes

I just grabbed this Pere Labat. At that price it’s a no-brainer. Beautiful sipper and I can’t wait to try it in a Ti’ Punch.

7 Likes

Gibt auch im Rumzentrum.at Ausverkauf, nicht so viel Auswahl, aber im günstigeren Bereich findet man da auch was schönes.

Ich habe bei diesem hier zugeschlagen:

Für 50€ ein super PLV, vom mixen abgesehen der erste Rum den ich nun zum zweiten Mal gekauft habe :wink: Sehr leckerer Savanna!

Gibt auch die Geschwister aus Guyana und Jamaica:

7 Likes

Wow… das sind wirklich gute Angebote. Auch mal wieder Bristol Caroni unter 300… weiß jemand wie lange die Angebote aktiv sind?

3 Likes

Bis weg, erst waren es 10% und ab heute 20%
evtl gehen die Ladenhüter irgendwann später sogar billiger aber ich habe leider keine Glaskugel :wink:

3 Likes

Da sind auch sehr gute Agricole-Angebote bei. Und ich wollte eigentlich diesen Monat nichts bestellen…hat ja super geklappt :smirk:

5 Likes

Ok. Danke. Sind nicht zu Hause und nur 2-3 mal am Tag Empfang. Daher eest nächste Woche Zeit richtig zu stöbern. :innocent:

1 Like

Was würdest du empfehlen?

2 Likes

Newsletter Rum & Co. von 19:00 Uhr: Noch mal 10% on top, also 30% für “ausgewählte Produkte.”

Habe gerade keine Zeit, mir das genauer anzuschauen, aber vielleicht möchte ja noch mal jemand Schnäppchen fischen.

Was’n los bei denen?!

4 Likes

So ein Mist, hätte ich doch noch mit dem New Yarmouth warten sollen, in 3 Tagen bekomme ich dann noch Geld zurück wenn ich den bestelle

Edit: da wären echt schon abgefahrene Sachen dabei, für den ein oder anderen Underdog Split

3 Likes

Ich habe mit den Longuteau „Genesis“ 2018 und Saint James „Brut de Fut 2003“ bestellt :sunglasses:
Aber da sind noch die La Favorite, Marie Galante „Rhum Bielle“ und ein paar Rhum J.M

4 Likes