Wenn man überlegt, seine Bestellung zu stornieren um nochmal 10% drauf zu kriegen
Die wollen wohl wirklich Platz im Lager schaffen - vmtl brauchen die mehr Lagerfläche für ihren Slia
Wenn man überlegt, seine Bestellung zu stornieren um nochmal 10% drauf zu kriegen
Die wollen wohl wirklich Platz im Lager schaffen - vmtl brauchen die mehr Lagerfläche für ihren Slia
Naja kannst ja auch freundlich anrufen beim Kundenservice. Evtl. geht da was.
Kenn da einen der einen kennt, da hat es funktioniert
Jau, davon gibt es doch jetzt irgendwelche Winter-Editionen. Wenn die mal nicht im Rohr krepieren.
wenn die nochmal mit sowas um die ecke kommen, probier ich das mal :3
Schlimm genug, dass ich mit denen fremdgehe
Ui nochmal den GrapeDiggaz Domaine de Baraillon 99 abgestaubt…, also auch nette armagnac sachen dort im angebot
Auch gerade gesehen. Für kanpp 70 ein absolutes Schnäppchen
buhuhuhuhuh, zu langsam — sch**** Arbeit!
RA EMB 1995 unter UVP (war 200€) bei Ebay für 189€
Den verkauf ich
Wer den gerne für seine Cocktailbar hätte. Heute noch zum Bestpreis bei R&C wenn man von 55€ Preis pro 0,7l Flasche ausgeht kommt man hier auch etwas günstiger weg
Krasser Aufschlag zum Ausgabepreis, aber aktuell günstigstes Angebot, so weit ich das sehe.
zum Glück habe ich davon noch mindestens eine geschlossene Flasche bei mir rum stehen. Aber so weiß ich jetzt mal wieviel die ungefähr wert ist
.
Mindestens eine?!
5cl määäh
Nach genauerer Überprüfung, sind es jetzt doch leider zwei
5 cl hätte ich gerne davon um den nochmal im Glas zu haben, aber meine geschlossenen Flaschen haben leider einen Inhalt von 70 cl
.
Ich melde mich freiwillig für 10cl
Bekommen wir auch schon irgendwie leer, mach dir keine Sorgen
Bei Flaschenland.de gibt es wohl 20% mit dem code
Y3Q9H5
Und 5€ für den Newsletter.
Beide zusammen gehen leider nicht