Rum deals & discounts

Wenn man überlegt, seine Bestellung zu stornieren um nochmal 10% drauf zu kriegen :rofl:

Die wollen wohl wirklich Platz im Lager schaffen - vmtl brauchen die mehr Lagerfläche für ihren Slia :yum:

3 Likes

Naja kannst ja auch freundlich anrufen beim Kundenservice. Evtl. geht da was. :wink:
Kenn da einen der einen kennt, da hat es funktioniert

4 Likes

Jau, davon gibt es doch jetzt irgendwelche Winter-Editionen. Wenn die mal nicht im Rohr krepieren.

1 Like

:stuck_out_tongue_winking_eye::innocent: wenn die nochmal mit sowas um die ecke kommen, probier ich das mal :3

Schlimm genug, dass ich mit denen fremdgehe :joy:

4 Likes

Ui nochmal den GrapeDiggaz Domaine de Baraillon 99 abgestaubt…:flushed:, also auch nette armagnac sachen dort im angebot

4 Likes

Auch gerade gesehen. Für kanpp 70 ein absolutes Schnäppchen

2 Likes

buhuhuhuhuh, zu langsam — sch**** Arbeit!

2 Likes

RA EMB 1995 unter UVP (war 200€) bei Ebay für 189€

9 Likes

Den verkauf ich :wink:

10 Likes

Wer den gerne für seine Cocktailbar hätte. :cocktail::tropical_drink:Heute noch zum Bestpreis bei R&C wenn man von 55€ Preis pro 0,7l Flasche ausgeht kommt man hier auch etwas günstiger weg

10 Likes

Krasser Aufschlag zum Ausgabepreis, aber aktuell günstigstes Angebot, so weit ich das sehe.

5 Likes

zum Glück habe ich davon noch mindestens eine geschlossene Flasche bei mir rum stehen. Aber so weiß ich jetzt mal wieviel die ungefähr wert ist :blush:

.

4 Likes

Mindestens eine?! :rofl: :exploding_head:

2 Likes

5cl määäh :sheep::wink:

2 Likes

Nach genauerer Überprüfung, sind es jetzt doch leider zwei

5 cl hätte ich gerne davon um den nochmal im Glas zu haben, aber meine geschlossenen Flaschen haben leider einen Inhalt von 70 cl

.

1 Like

Ich melde mich freiwillig für 10cl :grin:

2 Likes

Bekommen wir auch schon irgendwie leer, mach dir keine Sorgen :smiley: :ok_hand:

3 Likes

Bei Flaschenland.de gibt es wohl 20% mit dem code

Y3Q9H5

6 Likes

Und 5€ für den Newsletter.

1 Like

Beide zusammen gehen leider nicht :worried:

2 Likes