Der war ja bei spirituosensuperbillig auch schon runter gesetzt… ohne Versandkosten btw… da hab ich grade so wiedestanden…
Da hätte ich vermutlich bei den gereiften 8 Marks zugeschlagen, aber die sind leider auch schon weg
Hab den Split da leider verpasst würd ich gerne mal probieren wie sich das entwickelt hat. da ist aber noch soviel verfügbar das es sicher auch noch Mal irgendwo Angebote geben wird
Preise sinken langsam, 169€
Musste mich mal zurück halten, aber bei New Yarmouths bin ich gut aufgestellt, aber die Preise waren auch mit den 20% nicht wirklich Schnapper
Morgen wird wohl geschlossen, mit dem Code BYEBYE gibt es nochmal 10% auf alles
Der Tamosi Haubariria für knapp 309€ (inkl. 4% Stammkundenrabatt und 2% Vorkassenrabatt) ist schon ein Schnäppchen. Wenn wenn auch immer noch ein teures Schnäppchen
Der Appleton Hearts 1999 für gut 250€ scheint auch relativ ok zu sein. Wobei ich da aktuell immer noch eher beim 2002er bei LMDW zuschlagen würde.
Stimmt, das ist schon ein lecker Teil hatte den nochmal mit DomM bei einer Zigarre letztens. Und bei LMDW habe ich mit Jarek schon zugeschlagen. Juckt schon in den Fingern.
Der RumSponge Long Pond für ~150€ ist für den Preis auch o.k.
Aber nachdem heute nochmal zwei Albions 2004 ankammen und zwei Overproof Batch1 von Limited auf dem Weg sind, muss ich mich ein wenig bremsen.
Sparen bis der The Sins LP von Robert rauskommt
mindestens 10% Rabatt auf alle Rum bei weisshaus:
850 € sind aber auch eine Ansage
40 Jahre Long Pond, wäre es ein Caroni würde der 50000€ kosten
Oder wenn Velier draufstehen würde auch mindestens das 3fache
850 sind immer noch 850 egal was drauf steht
Support your local
Ist der nicht was? mit 10% Rabatt?
Ja okay dann Kauf ich schnell auch noch die velier demerara Sammlung bei destillia. Um die kleinen lokalen Anbieter zu unterstützen.
Nicht das der nächste zumachen muss wie der Whisky Maniac…
Zeige ich dem Bankberater die Kurve mit der Preisentwicklung der Flaschen Und schon hab ich den Kredit
Hab ich auch gesehen, hab mir aber Kaufstopp auferlegt
Also in der Blindverkostung damals hat der auch gar nicht so schlecht weg gekommen. Aber der mit dem gelben Label von denen ist besser.
Danke für den Hinweis. War mir nicht klar.
Hier eine Nachricht von MoM:
… €8.16 to deliver to Germany. And as if that wasn’t good enough, if you spend over €235, shipping will be completely free.