Rum deals & discounts

Naja, wenn es jetzt noch Prozente gibt wäre es perfekt

2 Likes

…aber dafür gibt es doch noch die Unterstützung bei der Sammelbestellung in Form einer groben Hundezeichnung :sweat_smile:

6 Likes

Bei whisky.fr gibt es gerade gestaffelt 20,25 und 33%. D.h. wenn man den Appleton Hearts 1993 3 mal kauft kostet er pro Flasche knapp 235 Euro. Eigentlich ein top Preis.

5 Likes

Ich komme sogar auf 225€ bei 2 Flaschen.

8 Likes

Wenn dann die Bestellungen durchgehen :wink:

2 Likes

Für 225 bin ich dabei :sweat_smile: :face_with_peeking_eye: … das wirkt ja schon erstaunlich günstig, zu den Preisen die ich sonst so finde… :face_with_raised_eyebrow:

3 Likes

Bestellen hat geklappt, allerdings ist die Rabatt-Berechnung auf der Englischen Seite buggy (im “Payment”-Schritt verschwand der Rabatt plötzlich und dann ließ sich der “-35% für 2 Flaschen” nicht mehr aktivieren). Mit Französisch als Sprache hat’s besser funktioniert.

Edit: Wer will die zweite Flasche? (reserviert – sofern geliefert wird…)

7 Likes

Würde 5cl nehmen :rofl:

1 Like

Ich eine davon wird zeitnah aufgerissen und landet dann auf meiner Sample-Liste :wink:

5 Likes

Ah o.k. bei Englisch hat es nicht funktioniert und auf französisch kann ich keine mehr in den Warenkorb legen

Edit: jetzt geht es wieder

6 Likes

Lidl FR selling appleton 21 at 99€.

5 Likes

Falls noch jemand bestellen möchte, zu 225€ würde ich auch eine Flasche nehmen.

3 Likes

Zu spät, hab schon bestellt gehabt. Normalerweise hätte ich vielleicht gleich 10 nehmen sollen, die wären schon weg gegangen. :sweat_smile:

4 Likes

Alles gut, wieder Geld gespart.

3 Likes

Hab dir gerade eine Signal geschrieben

2 Likes

Ich wäre eventuell auch bei einer Flasche dabei :ok_hand:t2: Lg Danny

1 Like

Discounts for Appleton 2002 can be combined → really fair price (~127) for 20 yo tropical aged Jamaican rum. :smiley:

11 Likes

If anyone wants to order some bottles I’d be in.

1 Like

bei mir wird ein anderer preis angezwigt :men_wrestling:

p.s. 1993er habe ich geordert. split folgt

7 Likes

Du musst auf die englische Seite wechseln, bei der FR Seite ging es bei mir auch nicht.

3 Likes