Naja, wenn es jetzt noch Prozente gibt wäre es perfekt
…aber dafür gibt es doch noch die Unterstützung bei der Sammelbestellung in Form einer groben Hundezeichnung
Bei whisky.fr gibt es gerade gestaffelt 20,25 und 33%. D.h. wenn man den Appleton Hearts 1993 3 mal kauft kostet er pro Flasche knapp 235 Euro. Eigentlich ein top Preis.
Wenn dann die Bestellungen durchgehen
Für 225 bin ich dabei
… das wirkt ja schon erstaunlich günstig, zu den Preisen die ich sonst so finde…
Bestellen hat geklappt, allerdings ist die Rabatt-Berechnung auf der Englischen Seite buggy (im “Payment”-Schritt verschwand der Rabatt plötzlich und dann ließ sich der “-35% für 2 Flaschen” nicht mehr aktivieren). Mit Französisch als Sprache hat’s besser funktioniert.
Edit: Wer will die zweite Flasche? (reserviert – sofern geliefert wird…)
Würde 5cl nehmen
Ich eine davon wird zeitnah aufgerissen und landet dann auf meiner Sample-Liste
Ah o.k. bei Englisch hat es nicht funktioniert und auf französisch kann ich keine mehr in den Warenkorb legen
Edit: jetzt geht es wieder
Lidl FR selling appleton 21 at 99€.
Falls noch jemand bestellen möchte, zu 225€ würde ich auch eine Flasche nehmen.
Zu spät, hab schon bestellt gehabt. Normalerweise hätte ich vielleicht gleich 10 nehmen sollen, die wären schon weg gegangen.
Alles gut, wieder Geld gespart.
Hab dir gerade eine Signal geschrieben
Ich wäre eventuell auch bei einer Flasche dabei Lg Danny
Discounts for Appleton 2002 can be combined → really fair price (~127) for 20 yo tropical aged Jamaican rum.
If anyone wants to order some bottles I’d be in.
Du musst auf die englische Seite wechseln, bei der FR Seite ging es bei mir auch nicht.